whf armeen

gibt es eine deiner gefühlsregungen die du uns nicht mitteilst? langsam reichts mit deinen posts... wenn es dir besser gefällt, dann spiel es und aus!
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

@Giddi: Du tust mir langsam echt leid. Von Imperium, auf SM, dann Chaos, jetzt Systemwechsel auf Fantasy. Bitte Giddi reiß dich zam und ließ dir mal alle Hintergrundgeschichten etc. durch, aber bitte belaste das Budget deiner Eltern nicht weiter indem du ständig die Armee wechselst.

Motto des Tages:
    Die Schlacht naht, morgen werden wir ihnen zeigen was wahre Macht ist
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

Ich bin ja so interessiert!!

Also gestern hatte mein Hund Flöhe, aber eigentlich mag ich viel lieber schlechte Posts lesen.

(Ehrlich gesagt gehen mir diese Sinnlosposts auf den Keks!) X(
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    He alle mal aufgepasst. Wir haben hier n Sauwetter.
    Interessiert genau so viele wie dein Post.
    Ich find WHF auch nicht schlecht, aber gleich n Fass auf zu machen...
    Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich schon hier wär ne Diskusion über pro, contra WHF-Armeen. Aba nö X(
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Und das beste ist wahrscheinlich dass er gar kein zweites mal in das Thema reinschauen wird, wie so oft! :baby:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Gut also eröfne ich hier mit den Tread zum Thema: WHF-ARMEEN
    Ich finde die Untoten einfach geil :D :D
    weil die super Magier haben können und auch super im Nahkampf sind. Aber leider haben die keine Fernkämpfer ;( . Ich fänd es nur passend den Skeletten auch die Möglichkeit zu geben Bögen zu tragen.
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    mir geht whfb ziemlich am geist...habe jetzt mein obligaten 3 spiel im Halbjahr hinter mich gebracht. 2 verloren weil ich schlecht gewürfelt habe (na ja eines davon) und eines gewonnen weil mein gegner schlecht gewürfelt hat..
    taktik..0....
    figuren ..
    Wulfen Celten und Dirzzzt ganiert mit pikenieren ,,,
    cool ist andy C. Skaven Armee---das ist das beste was ich punkte cooler armee kenne..liegt wohl an den bases...

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorrsorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry y sorry sorrysorrysorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorrsorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry y sorry sorry sorry sorry sorry sorrsorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry y sorry sorry sorry sorry sorsorrysorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry ry
    .....

Also ich bin der Meinung , dass bei WH Fantasy mindestens gleich viel wenn nicht mehr Taktik gefragt ist ....
    Ich hab bisher nur 4 od. 5 40k Spiele absolviert und davon 3 gewonnen mit 0 Taktik ....

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    @ nett: stimmt schon, 40k hat auch null taktik, das liegt aber eher daran, daß die Spielsysteme extrem vereinfacht wurden (bzw. nie wirklich spieltief waren) größtes manko bleibt daß man alles in einer runde bewegen kann und den gegner in der ersten Runde so zerbröseln kann daß das Spiel gelaufen ist... leider lernt Gw nicht aus der meinung der spieler sondern nur am Profit.... ist aber auch bei anderen systemen so....

wie es genau bei whf aussieht ist für mich fraglich... einerseits gibt es falnekenbewegungen etc. allerdings ist es immernoch ZU würfellastig

:evil: XA :evil: