Zur Sache:
Das Team vom deutschen WD hat mal wieder einen ordentlichen Griff ins Klo getan. Man entschuldige die Ausdrucksweise, aber zu dieser Aktion fällt mir nichts anderes ein.
Die Regeln, die im deutschen WD für "Lucky Luke", den Einhorn-Blitzer der Amazonen, veröffentlicht wurden, stammen aus der letzten Edition von Bloodbowl!
Sie stammen nicht von der Bloodbowl Sektion von Fanatic (Andy Hall und Co.)
Diese Regeln sind nicht offiziell!
Alle offiziellen Starspieler finden sich unter Bloodbowl.com. Dort einfach unter Resources nachsehen. Starplayercards zum Downloaden in .pdf Format!
Ein weiterer Fehler ist den Nachbarn aus Deutschland bei der Teamliste zu Nurgles Rotters unterlaufen:
Das komplette im Deutschen WD abgedruckte Team ist komplett buggy!
Nur als Bsp: Rotters haben keine Geschicklichkeit von 3 sonder eine von 2.
Das ist aber nicht alles. Die Kosten für die Schleimbestie sind um 40k zu hoch angesetzt und es fehlen für die Rotters Skills in der Liste, so haben die Rotters selbst Regeneration.
Ich möchte darauf hinsweisen, dass ich mit diesen Statements nicht gegen Copyright verstoße, die erwähnten Änderungen sind auf bloodbowl.com nachzulesen und in einem Word-Dokument für den interessierten Spieler runterzuladen.
Fanatic eben, die supporten richig!
Auf jeden Fall: GW Deutschland sollte mal lesen lernen. Druckfehler sind ja noch o.k., aber sich Regeln aus den Fingern zu saugen und als offziell hinzustellen ist eine bodenlosen Unverschämtheit
Mfg ein stinksaurer Follower
Das Team vom deutschen WD hat mal wieder einen ordentlichen Griff ins Klo getan. Man entschuldige die Ausdrucksweise, aber zu dieser Aktion fällt mir nichts anderes ein.
Die Regeln, die im deutschen WD für "Lucky Luke", den Einhorn-Blitzer der Amazonen, veröffentlicht wurden, stammen aus der letzten Edition von Bloodbowl!
Sie stammen nicht von der Bloodbowl Sektion von Fanatic (Andy Hall und Co.)
Diese Regeln sind nicht offiziell!
Alle offiziellen Starspieler finden sich unter Bloodbowl.com. Dort einfach unter Resources nachsehen. Starplayercards zum Downloaden in .pdf Format!
Ein weiterer Fehler ist den Nachbarn aus Deutschland bei der Teamliste zu Nurgles Rotters unterlaufen:
Das komplette im Deutschen WD abgedruckte Team ist komplett buggy!
Nur als Bsp: Rotters haben keine Geschicklichkeit von 3 sonder eine von 2.
Das ist aber nicht alles. Die Kosten für die Schleimbestie sind um 40k zu hoch angesetzt und es fehlen für die Rotters Skills in der Liste, so haben die Rotters selbst Regeneration.
Ich möchte darauf hinsweisen, dass ich mit diesen Statements nicht gegen Copyright verstoße, die erwähnten Änderungen sind auf bloodbowl.com nachzulesen und in einem Word-Dokument für den interessierten Spieler runterzuladen.
Fanatic eben, die supporten richig!
Auf jeden Fall: GW Deutschland sollte mal lesen lernen. Druckfehler sind ja noch o.k., aber sich Regeln aus den Fingern zu saugen und als offziell hinzustellen ist eine bodenlosen Unverschämtheit
Mfg ein stinksaurer Follower
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]