Angepinnt Forumsregeln im LGV-TEIL

    Forumsregeln im LGV-TEIL

    Okay, Leute habe mal ein bißchen ausgemistet:

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich selbst zu zitieren:

    Tielner schrieb am 22.08.2003:
    Dieser Thread, in dem wir uns gerade befinden...


    gemeint ist natürlich der Willkommensthread.


    ...ist unser zentraler Marktplatz. Hier treffen wir uns immer. Er ersetzt den Thread "Graz, Steiermark, Österreich" im Warhammer-forum.de

    Ich will, dass ihr hier nach Herzenslust blödelt, diskutiert und Termine ausmacht. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch auf dem Herzen liegt.

    Die anderen Threads sollten aber möglichst sachlich gestaltet bleiben.


    Oh Herr, gib mir Kraft, dass ich verstanden werde in einer Welt voller Blinder und Tauber :P


    Was ich generell vermeiden möchte, ist, dass im Steiermark Bereich so was wie ein Thread Wildwuchs grassiert.
    (100.000 Threads und in keinem steht was Vernünftiges drin - das kann keiner von uns wollen...)



    Tielner schrieb am 26.08.2003 folgendes:

    Wie einige von euch bemerkt haben werden, habe ich die Titel von ein paar Threads ein wenig verändert, um noch klarer zu machen was sich dahinter verbirgt.

    Wenn ihr selbst einen Thread aufmacht, achtet bitte darauf, dass schon im Titel klar ist um was es geht.
    Jeder Titel, der nichts aussagt und man erst nachschauen muss, um was es sich im Thread überhaupt handelt, wird von mir gnadenlos geändert werden.
    Öffnet bitte einen Thread auch nur dann, wenn das Thema einigermaßen wichtig ist, dass wirklich mehr hineingeschrieben wird. Wenns nicht wichtig genug ist, schreibts hier rein.

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass small beautiful ist. Wenig Threads aber dafür übersichtlich!!