Hidalgo

Hat sich den schon wer reingezogen??
    Kann man den weiterempfehlen??
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Nicht im Kino meiner Wahl, nein... :D
    Ich schätze aber mal, dass er in den USA schon gelaufen ist und manch einer kommt ja weit herum und hat schon einiges gesehen :)

Vielleicht hat ihn auch schon wer aus dem Netz runtergesaugt...

Ich möchte ja nur wissen, ob er gut ist :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

also ich wollte den film unbedingt sehn als ich das erste mal den trailer gesehn hab :D aber dann hab' ich die story gehört:

Ammy reist in den Ira... äh... reist nach Arabien und gewinnt mit einem Mustang gegen nen haufen Araber Pferde... MMMMMHM!

U - S - A! ....... U - S - A! ........ U - S - A! ....... U - S - A!

naja...auch wenn es auf ner wahren geschichte beruhen SOLL... klingt irgendwie wieder nur nach einem "hach wie kuhl wir nicht sind" movie...

um das zu überprüfen werd' ich ihm mir aber trotzdem ansehn :D (hey, aragorn spielt mit, also :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

also, ich hab ihn jetzt gesehn :D

Aragorn hat nen gewaltigen Slang drauf im Originalton...lol

ausserdem gibts ne nette stelle wo ich fest damit gerechnet hätte dass er sagt: "They're moving faster" LOL

Ok, zum Film: Relativ wenig bis kein Pathos, das U-S-A, U-S-A gefühl kommt irgendwie nie auf, v.a. auch durch seine Herkunft (nur meine bescheidene Meinung ;) ). Schöne Landschaften, keine schnulzigen love- oder last man standing stories...

Omar Sharif genial wie immer :D Aragorn...äh Mortensen gefällt mir als actor immer besser

alles in allem empfehlenswert!