Anfänger-Trainingstag

hi....ich werd warscheinlich mit meiner druchii armee kommen....bräucht ne taktische einführung da ich sogut wie keine ahnung hab mit de...hoffe das mir einer helfen kann.... :D....und unter umständen nehm ich meine dämonenjäger mit (aber eher unwahrscheinlich..geht sich von den punkten warsch. net aus)

lg luki....
    also wenns mir erlaubt ist würd ich so um die 3-5 leute mitbringen. und es wär vielleicht fein wenn jemand da dann orks gegen waldelfeven zur verfügen stellen würde und den beiden ein par tipps geben könnte, ich seblst spiel gegen nen guten freund, der mit chaoszwerge kommt :D
    wie bereits erwähnt bin ich und anna anwesend ich mit DE gegen nodishis HE und anna malecke!

weiteres mal gucken :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    super!
    dann hamma schon amal den "harten kern".
    noch ein paar helfer dazu bzw. "profierklärer" wie caradryel oder arcshao und die schache is geritzt!
    bin schon sehr gespannt wieviele da kommen werden.
    das interesse der anfänger ist groß...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Bin natürlich auch mit von der Partie.

Würd mich gerne für Blood Bowl melden, da ja scheinbar auch ein paar damit angefangen haben wie es aussieht.

Zur Verfügung stellen kann ich mein Basisspiel und auch das neue Dungeonbowlfeld. Erklären sollte auch soweit klappen, dass die jüngeren Interessenten mal ein paar Züge spielen können.

Greetz

Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    Gut, passt, dann geht das klar.

Ist per sofort fix eingeplant bei mir.

Jeder der neu ist und den es interessiert kann Bowlen.

@ Kuno: Auch wenn du dir einen Bart anklebst und eine Brille aufsetzt --> ich werde dich erkennen. Wir spielen unsere 2te Halbzeit schon noch mal, aber Beginners first!

Greetz

Chris

Edit: Gute Hände? Eher zerschnittene .... sch*** Dämonenmodelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

okidoki.........die Geschichte ist vorbei und ich muss sagen es war shcon toll was los. Viele Leute, jüngere und ältere...ein feiner Mix. Mit so vielen hätte ich gar nicht gerechnet aber ist toll.
    Manche sind gegangen und andere wieder gekommen...kann man schlecht schätzen aber ich denke es werden beinahe 30 Interessierte da gewesen sein.

Ich sage jetzt einmal auch im Namen des STeckenpferds und des Clubs ein großes Danke an alle Clubmitglieder die da waren und was gezeigt, gespielt, erklärt, gemalt.....haben! DANKE

cheers
    tom
    Jooooo....aaaalso...als erstes muss isagen, das i niemals mit so vielen Leuten gerechnet habe.....war doch etwas erstaunt......und zweitens muss i sagen, dass wirklich einige Anfänger dabei waren, die sichsicher sehr gut entwicklen können......und drittens 1000 Dank an die doch etwas älteren, die gekommen sind......ist doch fein mal etwas aältere Kollegen beim Warhammern zu haben.....,,mal was anderes ;)

Und natürlich auch eun Dank an meine WCS Kollegen, die doch zahlreich erschienen sind und fleißig mitgeholfen haben......

Und als letztes, ein fettes SRY an jene, die am Schluss noch im Club waren, und denen ich nicht helfen konnte das ganze Gelände wieder einzuräumen und daher ihr die Arbeit (hoffentlich) gemacht habt, aber wer neben mir war, hat sicher mit bekommen, das meine Mum am Handy doch schobn etwas gedrängt hat und i deshalb abdüsen habe müssen.

Aluve' ArcShao
    Schließe mich dem Harry an:

Jungs! Tut mir leid, dass ich nicht mehr beim Aufräumen helfen konnte, aber ich habe schon die ganze Zeit Drohanrufe von meinem Bruderherz über mich ergehen lassen müssen. Kennt natürlich den Busplan nit und sitzt in Wolfsberg fest. No klass! Und wer soll wieder nachschaun wann ein Bus fährt damit er nach Hause kommt? Ich! Eh klar.
    (Warum mach i des eigentlich? Der SOLL ja gar nit zaus kommen :D)

Also sorry, mehr als ein paar Mistkübel ausleeren war nimmer drin.

Aber der Tag war wirklich klasse! Haufenweise nette Leutchenz und ich glaube die Anwesenden haben sich auch alle bewährt, wenn es ums Erklären und Helfen ging.
    Es gibt scheinbar wirklich noch Zeichen und Wunder: Eine miniaturenverschiebende Frau an einem Warhammertisch mit Würfeln in der Hand ...und es ist nicht unsere Anna!

All in all: Starkes Event, noch stärkeres Feedback!

Das einzige, was die Freude bei mir persönlich etwas trübt, ist wohl das "Hoppala", in das ich ein Bastelmesser und eine berittene Dämonette so gegen 1800 Uhr verwickelt wurden. Aber die Ärzte kennen mich und meine Trollgene ja schon: " Ka Problem, die Spitze vom Daumen wachst eh auf 4+ wieder nach!" :tongue:
    (4+, 4+, 4+ ...komm schon)

Greetz

Chris

mir hats auch sehr gut gallen und, dass es soooo viele WH-jünglinge gibt hät ich echt nicht gedacht und was mich aber noch mehr gewundert hat war, dass keine einziger ( denn ich erspähen konnte) irgendwelche fremden figuren angrabschte usw.. die jungen haben diziplin ( viel mehr als ich :D).

leider konnte ich nur bis 1 uhr bleiben und ich habe sicher so einiges verpasst und konnte nicht mal mehr aufräumen helfen :(. aber es wird mich deswegen hoffentlich niemand hassen.

natürlich auch ein großes dnke an alle mitclubber die den tag so toll organisiert haben:).

ich durfte auch in meinem spiel erfahren was es heißt schlecht zu würfeln und ich muss sagen es fühlt sich echt schei.e an. ein hornacken der auf 3+, 2+ alles versiebt und deshalb verliert die einheit um eins, flieht und wird überrant. juchu, 700SP für den gegner, aber wurscht.

i finds zwar immer no a bisserl blöd, dass ein paar nichtclubber net in den clubraum dürfen ( i weiß, der heißt net umsonst CLUBraum und es soll net jeder depp rein, aber mann kommt voll schwer in club weil niemand diesen jemand kennt und ihn auch nie kennen lernen wird, da er ihn ja nie sieht, da er immer wo anders spielen muss, da er ja nur an seltenen ereignissen wie turnieren überhaupt mal zusehen kann und dann erst an anfängertagen überhaupt erst seine spielkenntnisse unter bewiß stellen kann, wird er wohl nie rein kommen) aber ich kann daran nichts ändern und es gehöhrt auch nicht hierher.
    aber der tag war wirklich sehr gelungen und es wird hoffentlich bald eine fortsetzung geben:).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

Original von Kuno
    mir hats auch sehr gut gallen und, dass es soooo viele WH-jünglinge gibt hät ich echt nicht gedacht und was mich aber noch mehr gewundert hat war, dass keine einziger ( denn ich erspähen konnte) irgendwelche fremden figuren angrabschte usw.. die jungen haben diziplin ( viel mehr als ich :D).

Wenn man einen Baummenschen fast runterhaut unter nicht begrabschen versteht dann ja. ;)
    Warhammer Fantasy: Hochelfen

Meldet euch an!