es gibt einige stellen die ich nach mehreren malen sehen immer noch nicht verstanden habe und hoffe daß irgendjemand mir da ein licht anzünden kann 
1) Rama Kandra, kamala und sathi sind programme.
die mobil ave ist die verbindung zwischen der matrix und der maschinenwelt
wo wollen die eltern daß die tochter hinkommt?
in die matrix?
sind alle programme in der maschinenwelt, kurz auf ausflug in die matrix?
sprich könnten sie auch die gestalt von z.b. afrikanern haben???
ist es also so, daß programme aus der wirklichen welt, in die matrix gehen können, um dort zu überleben?
2) Wenn smith die "ausgleichung" der gleichung ist, sprich der gegenpart von neo, warum kann er dann gewinnen? warum wird es kein endloser kampf zwischen neo und smith?
kann man es so sehen, daß die menschen einen "virus" in ihren gehirn haben, der sich smith nennt. und er scih durch die "ungleichung " selbst zerstört? (ich meine hier, wenn sich smith neo einverleibt ändert sich die gleichen ja von zB 1=1 auf 0=2) Oder kollabiert das system einfach und wird ganz einfach "reloaded"... wie stirbt smith? welche erklärung gibt es dafür und was hat "choice" damit zu tun?
das reicht mal, mir fällt sicher noch mehr ein..

1) Rama Kandra, kamala und sathi sind programme.
die mobil ave ist die verbindung zwischen der matrix und der maschinenwelt
wo wollen die eltern daß die tochter hinkommt?
in die matrix?
sind alle programme in der maschinenwelt, kurz auf ausflug in die matrix?
sprich könnten sie auch die gestalt von z.b. afrikanern haben???
ist es also so, daß programme aus der wirklichen welt, in die matrix gehen können, um dort zu überleben?
2) Wenn smith die "ausgleichung" der gleichung ist, sprich der gegenpart von neo, warum kann er dann gewinnen? warum wird es kein endloser kampf zwischen neo und smith?
kann man es so sehen, daß die menschen einen "virus" in ihren gehirn haben, der sich smith nennt. und er scih durch die "ungleichung " selbst zerstört? (ich meine hier, wenn sich smith neo einverleibt ändert sich die gleichen ja von zB 1=1 auf 0=2) Oder kollabiert das system einfach und wird ganz einfach "reloaded"... wie stirbt smith? welche erklärung gibt es dafür und was hat "choice" damit zu tun?
das reicht mal, mir fällt sicher noch mehr ein..
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: