1000 User!
-
-
-
-
-
ich find eigentlich gar nocht dass es so still is, aber für die userzahl is es wirklich ein bissal ruhig
mf
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
Es gibt ja auch sehr viele Nullposter,die sich einmal angemeldet ham,und jetzt nix mehr tun,die muss mn wegrechnen,und einige sind auch sehr wenig Aktiv.
Ich find es passt so wies ist,wenn noch mehr los wär,dann würds mMn schnell unübersichtlich wern... -
sicher gibts viele die noch nie was gepostet haben aber es is einfach geil das es jetzt 1000 user san die hier herumlungern:D
aber andererseits haben meine vorposter schon recht das es für die gewaltige zahl recht wenig gepostet wird nur von denen von denen man es e schon gewohnt ist das sie ihr komentar hinzufügen. -
Ich hoffe das die meisten die keine Ahnung haben nur lesen und keinen Sch... schreiben. Das erklärt meine wenigen Posts
da ich von keiner Ahnung eine ganze Menge habe 8).
Außerdem wen noch mehr geschrieben wird muß ich noch mehr lesen, und soooo viel Zeit hab ich nicht. (Außer ich höre auf zu Spielen)."Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
-
Also ich finds auch sehr ruhig hier, manchmal wärs schon besser wenn en kleines bischen mehr los wär.
Vorallem posten wirklich meist immer die gleich, was mit der Zeit auch en bischen langweilig wird.
Und wer registriert sich den bitte 2 Mal und warum??? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher