Basilisk

Hallo
    Ich möcht bei meinen Iron Warriors mit einem Basilisken spieln, wie funktioniert das mit der Besatzung von dem Ding????? Hat der jetzt statt imps CSM's als Besatzung, und wenn ja, wie viele?????

Danke schon im Voraus
    mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Falls du wissen willst ob der Basilisk BF 4 hat dann ist die Antwort Nein.
    Er behält BF 3.

Wieviel Besatzung er enthält ist eigentlich unerheblich da die sowieso nicht mitkämpft.

Aber rein Hintergrundtechnisch würde ich auf 4-5 Mann tippen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Also muss ich keine leute hinten drauf stelln.
    ok danke das war alles was ich wissn wollt.
    mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Danke, werd niemanden raufstellen, er wird halt von einem Dämon gesteuert
    mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    Morgn
    Grundsätzlich: Ein Fahrer, ein Kommandant, ein Richtschütze, ein Ladeschütze. Vielleicht ein Funker, der Verbindung zur Rechenstelle hält, was der Kommandant jedoch auch bewerkstelligen könnte.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    also im imperium müssen das mehr sein...

der maschinengeiststreichler....
    der runenputzer
    der gothische hymen singer wenn kanone schiesst und
    natürlich viele kleine leute die alles manuell bedienen außer natürlich den tollen motor ...

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.