Dankeschön vom St. Anna Kinderspital

Dankeschön vom St. Anna Kinderspital

so da liebe Eusebino und meiner einer waren grad im Spital und haben die Spende übergeben.

Zitat Eusebino: "der fotoheini is der wahnsinn - hat genau die schokoseite vo mir dawischt"

greets :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

*slash*

aber ich verzeih nicht du kleiner nurgling :P

ALso die Teilnehmer sollten schon an erster Stelle stehen (nach Mario), denn ohne sie gäbe es auch kein Event!

Das mit den Spendern ist schön und gut, nur sollte man des Herzens willen spenden und nicht des Ruhmes willen

:D
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

ich hab vergessen sia c.müller sowie mu chyn und zweifler zu danken, die alle mehr (sia sowieso komplett ohne teilzunehmen) gespendet haben, als nötig gewesen wäre.

@zukunft
    ich hab zu den 1. öms immer gesagt: die erste ist die test-öms
    wie kommts an, an was muß ich denken
    im nachhinein-> wo will ich damit hin

zu den zweiten öms hab ich gesagt: hier solte schon was möglich sein
    80% des turniers fehlerfrei sein, korrekturen in den bewertungen
    steigerung der spielerzahl, eher reibungsloser ablauf

zur 3. öms habe ich immer gesagt: das soll der perfekte event sein
    natürlich gibts immer kleine schönheitsfehler
    viele spieler, tolle organisation, perfekte bewertungen

Nächtest jahr ist für mich primär das Ziel diesen raum wo wir gespielt haben voll zu bekommen! ich kann dort zwar keine 60 wie in der ausschreibung (hab mich da wohl verschätzt :rolleyes: ), aber auf alle fälle 50 Leute reinbekommen. was hoffentlich nach den guten kritiken möglich sein wird (man berücksichtige hier daß keine salzburger, keine steirer, und keine tiroler (die über planetwarhammer mitkommen wollten) nicht kamen, sowie die ganze Bagage aus München abgesagt hat (das waren allein 12 weitere)).
    Ich werde auf alle Fälle das organisationsprinzip weiterführen.
    Es gibt einen Häuptling und ein paar Indianer.

jegliches Einfießenlassen von mehreren meinungen sowie das arbeiten mit 4-6 entscheidungsträgern hat in der vergangenheit immer zu einem kudelmudel geführt.

Also wie egsagt: nächstes jahr mag ich 50 leute haben und die Spendensumme wiederholen. das ist mein Ziel

das ist die heutige Situation ;)

Wie gehabt wird es ein halbes jahr vorher die erste aussendung geben ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."