Dankeschön vom St. Anna Kinderspital
-
-
-
i sich nix
liegts an mir?
EDIT: Ah jetzt gehts...sorrrrrryyyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Original von Trovarion
i sich nixliegts an mir?
diesmal wahrscheinlich schon - bild ist wunderschön da (vielleicht weniger der inhalt :D) - nette dame mit kohle in pfote neben grinsekerl in banker-anzug
lösch mal den cache... -
-
-
dau sog i jetza nix
Nochmal Gratulation Mario! War eine Super Idee + Durchführung
Aber die Dame is eh vom St. Anna Kinderspital und is nicht deine Tante die dir 5 Minuten danach das Geld wieder gegeben hat, oder?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
-
*slash*
aber ich verzeih nicht du kleiner nurgling
ALso die Teilnehmer sollten schon an erster Stelle stehen (nach Mario), denn ohne sie gäbe es auch kein Event!
Das mit den Spendern ist schön und gut, nur sollte man des Herzens willen spenden und nicht des Ruhmes willen
Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
Original von sia
sia
hauptsache 1400 ?
AYE CAPTAIN!Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
ich hab vergessen sia c.müller sowie mu chyn und zweifler zu danken, die alle mehr (sia sowieso komplett ohne teilzunehmen) gespendet haben, als nötig gewesen wäre.
@zukunft
ich hab zu den 1. öms immer gesagt: die erste ist die test-öms
wie kommts an, an was muß ich denken
im nachhinein-> wo will ich damit hin
zu den zweiten öms hab ich gesagt: hier solte schon was möglich sein
80% des turniers fehlerfrei sein, korrekturen in den bewertungen
steigerung der spielerzahl, eher reibungsloser ablauf
zur 3. öms habe ich immer gesagt: das soll der perfekte event sein
natürlich gibts immer kleine schönheitsfehler
viele spieler, tolle organisation, perfekte bewertungen
Nächtest jahr ist für mich primär das Ziel diesen raum wo wir gespielt haben voll zu bekommen! ich kann dort zwar keine 60 wie in der ausschreibung (hab mich da wohl verschätzt), aber auf alle fälle 50 Leute reinbekommen. was hoffentlich nach den guten kritiken möglich sein wird (man berücksichtige hier daß keine salzburger, keine steirer, und keine tiroler (die über planetwarhammer mitkommen wollten) nicht kamen, sowie die ganze Bagage aus München abgesagt hat (das waren allein 12 weitere)).
Ich werde auf alle Fälle das organisationsprinzip weiterführen.
Es gibt einen Häuptling und ein paar Indianer.
jegliches Einfießenlassen von mehreren meinungen sowie das arbeiten mit 4-6 entscheidungsträgern hat in der vergangenheit immer zu einem kudelmudel geführt.
Also wie egsagt: nächstes jahr mag ich 50 leute haben und die Spendensumme wiederholen. das ist mein Ziel
das ist die heutige Situation
Wie gehabt wird es ein halbes jahr vorher die erste aussendung gebenEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
Ich glaube kaum das GW wert auf eine Urkunde legt. Wenn dann müsste diese an Micha (Elfenturm) und an meine Person gehen. Ohne uns beide wären die Sachpreise kaum möglich gewesen.Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0