WHFB- Kampagne 17.April 04

WHFB- Kampagne 17.April 04

Okay liebe Leute, der andere Thread ist geschlossen da schon ein wenig unübersichtlich! Hier noch einmal das Wichtigste!

Bitte alle Ihre Armeelisten (Banner) mitnehmen und ihre Mortheimbanden, es wäre schön würde sich noch der eine oder andere finden der eine Mortheimbande ins feld führen würde, im Moment hat die Crew mehr Banden als die zwei Teilarmeen :)

Hier nochmals die Übersicht!! ich bitte die spielenden Teilnehmer nicht vor 09.30 zu erscheinen, bzw. kurz woanders abzuhängen, sonst verderbt ihr euch noch die Überraschungen.... :D

09.00 die Crew oder zumidnest Teile davon treffen sich...vorbereiten der Tische et al

09.30 EInlaß der SPieler und Zordnung der Spieler in ihre "task forces" (aka the good, the bad and the ugly oder so...)
    09.45 erstes briefung

10.00-11.30 erste Kampfphase

11.30-12.45 Mittagspause zur freien Entfaltung oder falls genug wollen bestellen wir den großen Tisch beim Inder.....(falls gewünscht)

12.45- 14.30 zweites Briefing und zweite Kampfphase

14.45- 17.00 dritte Kampfphase, die "Endphase"
    danach the "results!"

voraussichtliches Ende der show 17.30

PS: es besteht die Möglichkeit auch erst nach der Mittagspause einzusteigen, also um 12.45!!! Ist möglich, muss mir aber mitgeteilt werden und das sollten nicht mehr als 1/3 der mitmachenden Spieler sein..aber ein paar ist kein Problem.

Voranmeldungen!!! fix dabei ist dann jeder der mir die Listen gesendet hat!

die beiden "Teams" sind:

die freie Grafschaft "An"
    Graf Seppi (imperiale) und seine Entsatztruppen, M
    stefan u. und seine Waldelven, M
    belenus und seine hochelven
    max und seine echsen
    kuno und seine echsen

die Skaven der Marschsümpfe und ihre Verbündeten
    warlord klausi und seine skaven, M
    unterlord warlock und seine skaven (ab mittag), M
    askhari und sein chaos
    daniel und sein chaos
    toni und sein chaos
    berti und seine dunkelelven (eventuell ab mittag)

die "Puppenspieler" aka crew:
    tom, M
    harry, M
    toni, söldner (khemri)
    johannes, söldner (khemri) und M
    nodishi, erster Läufer seiner Majestät

so, es haben geschafft bis gestern (deadline) ihre armeeliste abzugeben;#
    seppi, stefan, belenus, warlock, daniel, toni und berti...und die crew hat.
    Alle säumigen bitte ich mir ihre Banner noch zu schicken oder sie mir am samstag zur kontrolle vorzulegen. ich habe mir für die, die nicht abgegeben haben bereits nette gimmicks einfallen lassen...... :evil:

so dann bis Übermorgen und ich hoffe das wird mal ein erfrischender und etwas "anderer" event, dem bei Gefallen noch viele folgen werden!! achja wie bei einem turnier sind zuschauer die INteresse haben oder viele der "neuen" Anwärter gerne desehen.
    cheers
    tom
    bei "kein geld" muß ich lachen.
    was kosten die tschick und der alk pro woche?
    nix?

an der stelle kann ich mal berichten, daß inzwischen fast alle ihren clubbeitrag gezahlt haben.
    für die 2,3 nachzügler wird die luft dünn.
    ich habs satt, einzelnen für lächerliche 10 euro (relativ gesehen) wochenlang nachzulaufen.
    ein abend auf der piste kostet mehr(z.b. 1 packl tschick + 2,3 biere)...

wer von den letzten drückebergern also am samstag(kampagnentag) nicht zahlt, spielt auch nicht mit - basta!

ich hab da ein gutes gewissen, weil ich meinen beitrag sofort gezahlt habe(vor monaten!!!), obwohl ich obendrein die gesamten betriebskosten trage...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition