Space Wolf - Runenpriester & Blutwolf
-
-
-
Der ersts sieht cool aus ;)...aber steht der auf 2 Bases?!?
der 2e is mir etwas zu einseitig, versuch vielleicht noch die kanten etwas (edite)mehr(edite) zu highlighten
...sonst saubere arbeit
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
-
Respekt, saubere Arbeit.
Den Schild find ich persönlich etwas übertrieben, aber wenns dir gefällt ist es ok.
Noch wer der bei seinen Space Wolves schwarze Schulterpanzer macht, dachte schon ich bin der einzige.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Sehr sauber gemalt. Gefällt mir sehr gut. Der Gussgrat am Space Marine Helm fällt sofort ins Auge. Für die nächsten solltest Du dieses beachten und beseitigen. Nichts ist schlimmer als sauber bemalte Minis wenn der Gussgrat nicht beseitigt worden ist.Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
-
-
Sieht wirklich gut aus , respekt.
Vor allem der runenpriester is gut gelungen nur dasw Schild find ich a bissal zu protzig... Is aber geschmackssache.
Der blutwolf is meiner meinung nach auch sehr schön nur der Gussgrad springt ins augeA jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
danke für die kommentare
die gussrandreste hatte ich schon entfernt, aber erst nachdem ich das foto gemacht hatte weil man es nur auf einem foto erkennen kann. wenn man die mini so sieht, dann sieht man es fast gar nicht.
ich weiß nicht...wegen den highlights, an den rändern noch hellere dazufügen .. ich find da der armor in codex grey ist, was ein recht dunkles grau ist, sollten die akzente nicht ganz ins weiß gehn, meint ihr nicht?
auf die schulterpanzer weiß ich noch nicht was ich draufmalen werde ... bin da noch unschlüssig.
immerhin isses ein sturmschild, das muss ordentlich fett seinfind ich halt
-
-
-
-
Original von chargingharvest
immerhin isses ein sturmschild, das muss ordentlich fett seinfind ich halt
Finde ein Schild an und für sich unpassend.
Aber wie eben schon erwähnt wenns dir gefällt.
Zu den Schulterpanzern.
Rechts ist normalerweise die Rudelmarkierung, und Links das Wappern der Großkompanie.
Also z.B. Rechts so ein Muster wie es der Marine auf den Knie hat.
Und eben links ein Wolfskopf, ein ganzer Wolf, oder halt sonst was wolfartiges.
(Oder du kopierst eines der Muster im Codex)Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Das ist auch der Unterschied zu den "normalen" Orden die haben nur Wappen.
Wenn du kein norwegisch kannst, kann ich nix dafürJoin the Legion
Voidlegion.at
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0