haegemonia !!!

haegemonia !!!

leute wenn ihr auf spiele steht die aufgebaut sind aus einer mischung aus homeworld und imperium galaktica dann seid ihr bei haegemonia genau richtig....junge junge was für eine grafik und die story ist der hammer....

am anfang kämpfen mars gegen erde (beides menschen in der zukunft) da sich mars von der erde lösen will...beide seiten sind wählbar....danach geht es gegen alliens etc....

gesteuert werden planeten (prod und forsche) schiffe und kampfstationen...dazu gibt es planetenausbau um die leute bei laune zu halten und logisch um besser zu werden....dazu helden die in deinen kampfverbänden mitfliegen und erfahrung sammeln (wie auch der rest deiner fleet)...stratege was willst du mehr

kämpfe ala homeworld.....pausenfunktion um alle kommandos etc. loszuwerden...entwicklung und forschung...und eine grafik die echt vom allerfeinsten ist und in dem genre nur noch affengeil wirkt...dazu bvesiedlung....wurmlöcher...ach was sag ich...SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(und wem hab ich es zu verdanken das ich jede minute vor dem rechner sitze....dem sepi ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    also ich hab das spiel ja schon seit ewigkeiten herumliegen bzw. mal installiert und gespielt, dann aber aufgehört. nachdem ich's jetzt wieder installiert habe weiss ich auch warum:

in mission 4 der Erdkampagnie komm' ich einfach nicht weiter...

- rette den sepp aus der station. erledigt...

- erforsche alle basic protonen (?) waffen. erledigt...

- zerstöre alle enemy mining bases im Asterioidenfeld. eine hab ich gefunden, gekillt. gibts da mehr? hab das ganze feld durchkämmt...kA

- auf Io konnte ich das erste mal was bauen, keine Ahnung wie das ging, aber dann waren alle meine Schiffe im A... weil ich dachte: gut, kill ich halt die bewaffnete Basis auch noch *lol*

naja... wie gesagt, ich hab alle missionsziele erfüllt: retten, erforschen, mining bases killen... aber es kommt nix, geht nur ewig weiter...

hat jemand ne komplettlösung bei der hand?

EDIT: hat sich erledigt, konnte schlussendlich doch die 2. mining base finden. nur das mit dem herstellen schnall ich noch immer nicht. wann kann ich etwas produzieren, bzw. was genau brauche ich dafür? habe jetzt einen planeten kolonisiert und kann bis jetzt nur merchants/mining bases bauen. keine schiffe...was genau muss ich dafür tun?

UND: muss ich das erz aus den miners mit den merchants abholen, oder wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

ähm....what?!?

die prod geht doch einfach...auf plani klicken...links unten gibt es drei sparten...kampsschiffe und stationen, spezial und planetentech....dort das jeweilige auswählen und schwups wirds produziert....da es aber nur eine gewisse anzahl an schiffen pro level gibt...einfach aufder stratkarte unten links z.b. die jäger auswählen...der schwarze pfeil am ende der schiffsauswahl zeigt die noch verbleibenden freien slots der schiffsklasse an...wenn null...dann einfach den schlechtesten schrotten....

mining...die verschippern das zeugs automatisch...einfach mit der stat auf nen asto klicken (rechts) und dat wars...angekommen...gibt bares...ist der asto leer das dings verschrotten
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn