suche die gusreste der bases

suche die gusreste der bases

ok, also ich würde eben die gusrese vonn den bases suchen, also diese kreuzförmigen dinger an denen die 4 bases befestigt sind. wofür ich das brauche kann mann dann sehen wanns fertig ist. also bevor ihrs wegschmeißt gebts es lieber mir, ich würd nähmlich 232 brauchen :). ich weiß nicht ob das zu schaffen ist, aber schau ma a mal.

danke im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kuno“ ()

so extrem eilig is es ja nicht. ich hab mir nur vor kurzem das BB-annual gekauft ungabs ein wirklich stylishes Spielfeld aus reinem styroplastischem (oder iwe das heißt) Gras und in der mitte war noch das BB-logo draufgemalt. die bergenzungen der felder waren eben diese gusreste.das sieht echt gut aus und ich wolts eben nachmachen und dann wär für die liga ein2. feld sicher gut gewesen wers zu hause hat kann ja im annual nachschauen.
    also wer was hat bitte bei mirmelden und sammeln anfangen

danke
    komisch ich woltle draus panzersperren basteln.. na mal schauen ob ich was über hab!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Machs wie das Feld vom Klausi....ein Leimraster draufkleben.....einfach Leimspuren ziehen und anmalen, dazwischen Gras reinstreuen.

Geht auf alle Fälle schneller ;) :rolleyes:
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    hmm... ich weiß ja nicht ob ich richtig liege, aber wie wir vor einigen jahren fliesen bei uns verlegt haben hats für die zwischenfugen so kleine kreuze aus plastik gegeben, weiß net ob die wer kennt, sind a bisserl dünner als die von den bases und weiß, sollten auch net allzu teuer sein. also falls du keine bases auftreiben kannst könntest ja mal beim baumarkt schaun
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)