WIP - 40k Beastman

WIP - 40k Beastman

So das wird nun mein erster Bilder Post, da ich endlich was gefunden hab ums hochzuladen.

Was ihr hier sehen könnt ist eine Fusion von ne Tiermensch und nem Marine, das hintere Teil des Rumpfs ist allerdings so eins von den Space Wolves mit Mantel, wobei der Mantel entfernt wurde. Da ich keine Mäntel mag und aber noch 6 von den Dingern hab und genügend Vorderseiten und Backpacks, hab ich mir halt auf die Weise ne Space Marine Box gespart. ;)

Die Typen sollen später als Arco-Flagelanten eingesetzt werden, ich fand des passt von den Werten zur Statur (die Typen sind größer als Marines), und unterm Backpack ham die Kerle noch ne Flasche mit nem Zauber-Berserkertrank (? la Asterix), was die Kampfdrogen darstellt. Und sie werden nich in ner Hexenjägerarmee eingesetzt, sondern in ner Söldner Armee (Imperiale Armee).

Ich hab mir gedacht, dass die Jungs nichts mim Chaos zu tun ham, sondern ne andere Rasse sein werden, wahrscheinlich bekommen sie noch nen Hintergrund, da ich noch mehr 40k Tiermenschen mach.

Einmal von Vorn:

Von der Seite:

Und von Hinten mit der Flache:

So was meint ihr???

Ich weiss dass auf dem Foto noch Plastik-Fussel sind, die werden noch weggemacht, is halt WIP. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leonatic“ ()

Um ehrlich zu sein passt dieses "Ding" vom Fluff her überhaupt nicht als Arco-Flagellant.

Es sieht nicht mal annähernd so aus wie einer, und hat nichts, was an einem Arco-Flagellant eigentlich dran sein sollte.

Bionische Implantate, eingepflanzte Waffen, Peitschen usw... die haben keine Arme in denen sie Schwert und Axt tragen, sie haben auch keine Servorüstung an oder Tierköpfe... und Kampfdrogen in der Form einer Flasche... kein Kommentar. Leute mit Tierköpfe würden von den Hexenjägern höchstpersönlich abgeschlachtet werden -> Mutanten.

Sorry für dieses harte Feedback - aber ich bin ein sehr hintergrundgetreuer Spieler, und dieses Teil ist nun wirklich ein Graus.
    Hi

Sieht einfach nur Geil aus.

Als Standart Chaos Space Marine kann man das sicher gut verwenden.
    So ne ganze Armee aus denen schaut sicher gut aus!!!

Echt super umbau!!!! Beide Daumen Hoch :D

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Beastmen gabs in früheren Zeiten.

Bei Space Marine (so wie Rougetrader) noch auf der Seite des Imperiums

Haben sie dann bei EPIC 40k offensichtlich auf die Chaosseite gewechselt.

Inzwischen dürften sie aber so wie Squats ausgestorben sein. :D

Finde persönlich das Marines Backpack übertrieben, glaub entweder ohne oder ein Rucksack würden ihnen beser passen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Des mit dem Backpack kann schon sein dass des net so passt, aber anderes hab ich in meiner Bitzbox ned 6 mal gefunden, und extra Geld ausgeben will ich eigendlich jetzt nich umbedingt, aber vielleicht bekommen sie mal irgendwann ein Update. ;)

@ Thomaso:
    Mir is klar dass der Typ, nich als Arco-Flagelant durch geht, und der hat auch nichts mit einem zu tun, aber ich find die Werte und Fähigkeiten passen ganz gut zu ihm, find ich. Ein übermenschlicher Berserkertyp, und der und der 4+ Rettungswurf kommt bei Arco-Flagelanten ja auch vom Wiederstand und der Typ sieht schon wiederstansfähig aus.

Irgendwie war mir klar des jemand sowas schreiben würde. Aber da der Rest der Armee auch so funktioniert mach ichs halt so. ;)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ