Suche EPIC Ork Fahrzeuge

Suche EPIC Ork Fahrzeuge

Hi, suche so ziemlich jedes Fahrzeug von den Orks für EPIC. Am liebsten nicht bemalt und nicht grundiert.

Hoffe es will jemand seine Sachen los werden :D

Bitte Angebot mit Preisvorstellung posten oder per PM.

Ach ja, Edition ist egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr. I“ ()

RE: Suche EPIC Ork Fahrzeuge

Hab eine komplette Armee anzubieten - Fahrzeuge jeder Art, Infanterie, ein kleiner und ein großer Gargant. Allerdings alles bemalt! (im GW-Farbschema, und etwas überdurchschnittlicher Tabletop-Standard). Interesse?
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Hast du eventuell Fotos?
    Würdest du auch einzeln verkaufen oder nur die komplette Armee.
    Hauptsächlich suche ich noch:

Bikes
    Buggies
    Flakwagons
    Bombaz

Edit: Hast du solche Fahrzeuge die auf dem Link rechts unten ist, der so aussieht wie ein Dragster Link

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mr. I“ ()

Leider keine Digicam. Ich könnte ein Photo mit meinem Handy machen, aber das würd dir nix bringen *g*

6 Kampfbombaz
    4 Buggys
    4 Dragster (2 mit Supa-Smäsha, zwei mit Todesstrahl, die Modelle aus der 2. Edi sehen allerdings um Längen besser aus als das auf dem Photo)
    6 Bikez
    1 Waaghboss auf Bike (Umbau)
    3 Flakpanza

sagen wir 50 Euro.

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    So in der Art, nur mit Waffe. Hmmm... stell dir einen 50er Jahr eRoadster vor, mit 'ner riesigen Orkwumme am Dach. Dann hast du's so ziemlich.

lg Ben