Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
Na das nenn ich mal "Minas Tirith"
-
-
Ein Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
Super gemacht, aber ich möcht gar nicht wissen wie viele Stunden der gesessen is, um das zu baun und zu bemaln. Bin schon neugierig um wie viel das dann verkauft wird.
mfg
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
311???
Net schlecht aber a bisserl teuerer schon!
Aber wert ist es die Teuronen sicher!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
-
-
Warum nur verkauft er dieses Superteil nur?!
...schaut mal auf die Seite von dem Verkäufer....damit kann er seinen Lebensunterhalt gut aufbessern. Allein Helms Klamm für >500,-?, davor schon mal das selbe für >300,-?. Nicht schlecht, erst recht, was er sonst noch so auf der Pfanne hat...
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Ich muss schon sagen is echt super!!Rechtschreibfehler sind extra!!!
Alle Kriege sind Bürgerkriege, denn alle Menschen sind Brüder!!!
PerseusDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „perseus“ ()
-
mir stellt sich nur die Frage, in wie fern das Ding bespielbar ist.
Keine Frage: sieht super aus und ist echt ein Meisterwerk der Geländebaukunst, aber was nutzt mir das schönste "Geländestück" wenn es irgendwo in ner Ecke einstaubterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Ausschaun tuts echt supa,geniales Teil!
Für WH mMn nicht so verwendbar,ber für HDR eventuell schon... -
Schon ne klasse Arbeit, aber ohne Hintergrund Teile wie Berge und ne schöne Ebene, find ich des Teil nich so toll.
-
-
pfff....naja jeder hat so seine vorlieben...ich persönlich craz gern bei meinen pcs ab
(mein privater pc hat 2000 euro gekostet - ohne monitor maus etc nur der rechner *g*)Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
@ spooky
hast du zu viel geld oder brauchst du so nen gute rechner?!
@topic
hmm...schaut wirklihc schön aus....gefällt mir...aber sonst...brauchen würd ichs ned wenn ichs geld hättSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
eher 2.eres
brauch den zum coden -> schnelle I/O-Leistung muss da sein und rechenpower weil ich hab keine lust jedesmall beim compillen von einem größeren paket minuten zu warten
ausserdem gamen muss ja auch bissl drin sein....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Mein Gott ist das Teil geil
Der weiß wie man Gelände baut
Mfg
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher