Danke Klaus

Danke Klaus

Muß ich mal eben loswerden :)).

Also, schon im vorhinein, ein gr0ßes Dankeschön an Klaus für seine Bemühungen.
    Ich habe hier auch schon als Noob mit Ihm die Erfahrung gemacht, daß er sich sehr um alle bemüht.

Für deine Bemühungen ein recht herzliches Dankeschön Klaus

LG

peppo

Aaaarghh, was vergessen :evil:, natürlich weiß ich, dass auch ein tolles Team hinter Klaus stehen muß, ansonsten würde das alles nicht so gut funktionieren, aber leider kenne ich Euch ja noch nicht, was sich teilweise am 8. Mai wohl ändern wird.
    Also bitte nicht böse sein, sollte sich jemand übergangen fühlen (immer der Ärger mit den Noobs).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppo1000“ ()

da muss ich mich echt auch anschließen, ich wollt zwar selbst so nen thread eröffnen aber peppo war schneller, also...................

das was unser klaus im SP geleistet hat ist in ganz össterreich (und wahrscheinlich auch weiter) einzigartig.
    einen wirklich tollen club der wirklich spot billig ist.
    einen eigenen 100m2 (oder mehr?) großen clubraum und das auch noch mitten in der stadt!
    er schafft es das die meisten sachen bei GW immer früher kommen ( bspl.: BB) und macht auch noch ziemlich oft betullungen nur uns zu liebe
    er spielt mal sehr gut
    er ist immer freundlich ( wei macht er das eigentlich), maht denclubraum für nur 2 leute auf und geht vorallem mit den sogenannten "Noobs" immer gut um, und erklärt ihn die story von warhammer und macht einführungstage
    und jetzt mal ehrlich........ wie viele on euch würden WH ohne klausi spielen bzw. wie viele würden für eine so lange zeit dießes game spielen?

also von klausi bekommst du ein wirklich großes DANKE!
    Also da muss auch ich meinen Senf dazu geben.

Ich bin auch sehr froh,das Klaus im Sp WH führt.Er macht das sehr gut(Soweit ich das beurteilen kann^^),is immer nett und meistens gut gelaunt,und ohne ihn wäre Klagenfurt was Warhammer angeht sicher nicht so bekannt geworden,da die meisten andren Warhammer Geschäfte das nicht wirklich sehr gut machen,ich will ja keins ansprechen,aber die meisten wissen,was ich meine^^
    Wir haben vor längerer Zeit Toss getroffen,der mit seinen Necrons gekommen ist,und auch malworkshops gegeben hat,und jetzt noch SoC.Zwei tolle Events,die mich sehr erfreun/bzw. erfreut haben.

In diesem Sinne ein großes Danke an klausi :)
    ich glaube er weiss was ich von ihm halte X( X( X( :P ;):D

no need to mention anything here as all that is to be said has already been said :D
    (ich liebe die aussage!)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    danke jungs!
    das viele lob beschämt mich.
    ich finds echt nett von euch, soviel gutes zu posten.
    aber ihr wißt ja, ich machs halt echt gern. da muß ich mich gar nicht bemühen, weil ihr mir wirklich ans herz gewachsen seid.
    wenn ich dran denke, wie öd mein job früher mal war und wie viel fun ich heut damit hab, muß ich im gegenzug euch danken, weil ihr mir viele highlights beschert, die andere händler gar nicht kennen!
    nett sein is da nicht schwer, weil unsere beziehung viel mehr freundschaftlich als geschäftlich is.
    tja, der eine freak versteht den anderen halt gut... :)

ich freu mich voll über unseren club!
    die sache entwickelt sich gut. alle lässigen leute sind dabei. a.....geigen gibts keine. ich bin also vollauf zufrieden!
    daß jetzt alle einen boost verspühren is super, weils uns allen zu gute kommt.
    ich kann also sagen, daß es wohl keinen anderen "händler" in klagenfurt gibt, der so viel freude an seinem job hat!

gestern war ich übrigens bei einer sitzung des stadt-marketing.
    da waren ca. 20 händler die alle herum jammerten, wie verständnislos ihre kunden seien. ich saß da und hab mich gefragt wovon die reden.
    anstatt mal über sinn/unsinn ihres tuns nachzudenken, haben die nur geklagt. der city-manager hat dann das steckenpferd als positives beispiel angeführt. er wußte nicht, wer ich bin, redete also frei.
    als ich mich später zu wort gemeldet hab(wegen was anderen) und meine identität somit preisgab, stauneten ein paar. die dachten wohl, daß ich irgend ein fuzzi wäre, weil ich als einziger in jeans und t-shirt kam.
    da gabs ein paar fassungslose gesichter, denen man ansehen konnte, daß sie sich fragten, wie das gehen soll, daß ein "so komischer typ" erfolg haben könne.
    tja, dabei ist ganz einfach. "echt" sein, nicht "schauspielen" und den leuten das bieten was sie wirklich wollen. ok, man muß es auch finanzieren können, aber das ist möglich wenn man rechnen kann.
    die meisten händler denken permanent darüber nach wie man die kunden locken, also abzocken kann und kaum einer denkt drüber nach, was die leute wirklich wollen.

als ich dann nach hause kam, begann gerade die zib 3 in der die h&m-österr.-managerin eingeladen war.
    die moderatorin fragte, warum die dame(gerade managerin des jahres geworden) so erfolgreich sei.
    die antwortete nur: "eine firma muß halt eine gute geschäftsidee haben", was bedeutet: man muß den leuten das bieten, was sie sich wünschen, dann kommt auch der erfolg.
    so schließt sich der kreis.
    ich ging dann ins bett und dachte beim einschlafen: "schön, daß ich so bleiben kann, wie ich bin. werd wohl auch morgen in jeans u. t-shirt arbeiten gehen".. :D

ah ja, abschließend:
    das foto mit´n knightrider paßt perfekt! :D
    viele von euch hab ich genau so kennengelernt.

bleibt so wie ihr seid und laßt euch nicht verbiegen!
    euer ergrauter prophet
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    Hihi ja das mit dem geben was man will haben wir gestern schon geklärt als der typ 100 euro für 2 kartonkärtchen hingelegt hat :D

manchmal hauts mich aus den socken.... also prinzipiell wenn harry einkauft aber auch sonst..

was im steckenpferd geboten wird ist spitze.. negative punkte sucht man umsonst.. und dieser ominöse K&K shop is sicher fake :D
    Böse kommen überall hin!

lol ich glaub es weiß sowieso dass steve für mich mitspricht... aber sonst:

DANKE KLAUSI ;) wenn wir dich net hätten hätt ich nie eine warhammermini zu gesicht gekriegt und irgendwie wärs schon schad drum... die ganze atmosphäre is so herrlich und wir haben so viele nette leute kennen gelernt, es wär echt ein riesieger verlust gewesen...

und dass du darüber auch noch glücklich bist dass du uns allen so hilfst is natülich noch besser... hmm... symbiose heißts wohl...

@k&k shop: wer den kennt bitte posten, will mir das ding mal anschaun *G* - so es existier...

lg
    anna
    BloodBowl - Vollblut Norse ähm NorseIn
    Mordheim - Sisters of Sigmar
    WHFB - Khemri (im Aufbau)
    40K - Cadianer (im Aufbau)
    Auch ich als Auswärtiger möcht mich bedanken für die vielen schönen Steckenpferdturniere auf denen ich mitspielen durfte und die es wohl auch nicht geben würde wenn der Klausi nicht so gut auf Euch Steckenpferdler schauen tät.

Und im selben Zuge nicht zu vergessen natürlich auch dem Tom ein fettes Danke für seine ganzen Aktivitäten als Turnierguru etc.etc.......
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    :D :D :D :D

Danke auch für die Blumen....aber ich glaube da ist ein gutes Team am Werk das auch privat miteinander kann....ist sicherlich wichtig.
    Und dass wir im Grunde keinen großen Apparat haben, erleichtert auch vieles.

ALso noch auch viele gute Jahre und mögen Veranstalter und Spieler gleichermaßen zufrieden sein
    cheers
    tom
    ich gehe mit gutem beispiel voran :rolleyes: :D
    Böse kommen überall hin!