Neue Modelle fürs Chaos (Bilder)

Neue Modelle fürs Chaos (Bilder)

Hmm, momentan kann ich bei Wargate ja keine Threads eröffnen, da ich das aber hin und wieder recht gern mache muss mich jetzt mal die Festung ertragen. ;)

Mein erster Beitrag, und es hat gar nicht weh getan...
    Danke für das Foto, Hitokiri..

Tolle Miniaturen, wohl eher für Fantasy passend, aber nicht beim Chaos hat man da erfreulicherweise keine Probleme die Figuren für beide Systeme zu adaptieren.

Manche werden zwar enttäuscht sein, daß die neuen Zerfleischer offenbar wieder aus Zinn und nicht wie erhofft aus Platik sind - aber hey, der sieht genial aus...

Endlich eine Chaosbrut, die furchterregend und nicht wie ein Bettvorleger aussieht.

Franz
    Also die Modelle sind wirklich mehr als nur OK! Mit der Chaosburt is wirklich nicht gut kirschenessen und die sieht echt mördermäßig aus. Champion, ok, Chaot eben, aber zum Zerfleischer (ok is nicht aus Plastik), aber dafür kannst deine Alten Zerfleischer nehmen und mit den neuen Mixen wies ausseiht und paßt trotzdem einigermaßen, freu. (ah ja und das Posing is geil :D )

Motto des Tages:
    Sollen sie nur kommen, meine Legionen warten schon auf sie
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Khorne sei dank !!!
    nette figuren
    chaos-brut : naja, momentan noch kein thema fuer mich, aber sieht knudellig aus das ding :]

Chaos-Champion : naja, nice one, ich hoff das base kann man sich auch einzeln bei der MO bestellen :]

zerfleischer : schade, kein plastik :(
    aber ich will mal hoffen wieder 2 in einem blister, und nicht teurer als die "alten"/momentanen.

signed,
    SatYricon
    Beim neuerlichen Betrachten der Chaosbrut muß ich sagen, dass wohl ein neuer Dämonenprinz des Nurgle vor mir steht :D

Motto des Tages:
    Eldar-killen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Jo, schicke Bloodletter, sehr schöner Khore-General...
    und irgendwas undefinierbares...könnte ne Chaosbrut sein (base-Grösse passt) könnte aber auch was anderes sein.
    Alllerdings scheint es trotz 40K hintergrundbildes um Fantasy zu gehen. Schade. Ich warte immernoch auf ein Bild des nurgle-Charaktermodells für 40k, das Pete Haines erwähnt hatte.
    @mideon: Tja, schlechtes Timing, aber da müssen wir uns bei Domainbox beschweren. Wargate wird aber bald wieder online sein.

Apotheose bedeutet in etwa Vergöttlichung eines Menschen.

@deamonb: Ich hoffe ja auf eine Wiederkehr von Seuchenbrut, aber das wird wohl leider nichts.

Auf die neuen Ausrüstungsgegenstände der Word Bearers kann man sich jedenfalls auch schon freuen.

@Lobo: Hast mal wieder recht. :D
    Allerdings.

Wobei die guten alten Dämonenprinzen fast schon zu mächtig für eine Wiedergeburt im aktuellen System sind (IMO).

Persönlich tippe ich mal auf ein prominentes Mitglied der Death Guard, das wirds wohl werden. Aber abwarten.
    Captain Carro ist einer der Captains der Death Guard.
    Um ihn ranken sich laut Geschichte im Index Ast(r?)ates Death Guard wilde Gerüchte:

Gerücht 1)
    Seine Kompanie hat Terra als erste der Kompanien der Death Guard erreicht (also noch bevor sich der Rest Nurgle angeschlossen hat).
    Als er aber das Gemetzel beim imperialen Palast sah, schwor er nicht zu kämpfen, sondern seinen sterbenden Brüdern beizustehen und lies sich vom Meisterapothecarius ausbilden.
    Nach dem Krieg verbrachte er den Rest seines Lebens damit ein Heilmittel gegen die Seuche seiner Brüder zu finden.
    wie süss :D

Gerücht 2)
    Er war beim ganzen Bruderkrig auf Seiten des Chaos und führt jetzt als der Herr der Fliegen Seuchenflotten aus dem Chaoswirbel. Er trägt eine Energiefaust in Form einer skelletierten Klaue und wird andauernd von einem summenden haufen Fliegen umgeben........

Weitere Gerüchte gibts auch noch.....ich kann mich aber nicht mehr errinnern.

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord