Kannt Re-rolls auch während einer Liga kaufen!
Aber: Kosten dann den doppelten Betrag, der bei dem Team angegeben ist. Während der Saison noch irgendwo extra Training einzuschieben ist eben schwer.
Was du während der Saison nicht kaufen kannst ist FF, der verändert sich nur nach den Spielen entsprechend eines Würfelwurfes und einigen Modifikatoren, die beschreiben wie gut du dich im Spiel gehalten hast und wie klasse dich die Fans finden.
Z.B.: Jo eh ich hab mehr als zwei Gegner platt gemacht, Mann!
oder Ich hab doch daran gedacht einen Spieler aus dem Gekloppe rauszhalten und ganze 2 oder mehr TDs gemacht.
Für Liga gilt:
Re-rolls kaufbar (doppelter Preis)
FF nicht kaufbar
Greetz
Folli
Aber: Kosten dann den doppelten Betrag, der bei dem Team angegeben ist. Während der Saison noch irgendwo extra Training einzuschieben ist eben schwer.
Was du während der Saison nicht kaufen kannst ist FF, der verändert sich nur nach den Spielen entsprechend eines Würfelwurfes und einigen Modifikatoren, die beschreiben wie gut du dich im Spiel gehalten hast und wie klasse dich die Fans finden.
Z.B.: Jo eh ich hab mehr als zwei Gegner platt gemacht, Mann!
oder Ich hab doch daran gedacht einen Spieler aus dem Gekloppe rauszhalten und ganze 2 oder mehr TDs gemacht.
Für Liga gilt:
Re-rolls kaufbar (doppelter Preis)
FF nicht kaufbar
Greetz
Folli
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Remember that amateurs built the Ark.