Ergebnis Turnier 2000 P in Innsbruck

Ergebnis Turnier 2000 P in Innsbruck

Servus jung´s hier die Platzierung unserer tapferen Streiter

1. Unser Matchi mit Bretonen
    2. Bin ich geworden mit Orkze :D
    3. Ein Innsbrucker (hab leider den Namen vergessen) mit Chaos
    4. Unser Lazy mit seine Gärtnern (Waldelfen)

War echt Lustig das nächste Mal sollten wir früher hinfahren dann können wir noch länger Saufen. ;)
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

Schade, wenn ich mich ein wenig mehr konzentriert hätte, und meine Würfel etwas weniger gnadenlos gewesen wären (wenn man mit dem Jagdspeer von 5 Schüssen auf 3+ nur einmal trifft trotz Wiederholungswürfel läuft deutlich etwas schief - und auserkorene Slaaneshritter ungestraft herum...) wären die ersten 3 alles Salzburger...

Eigentlich waren alle 3 Spiele herausfordernd und bis zu einem gewissen Grad spannend. Vor allem in Runde 2 gegen Norberts Khemriarmee hatte ich soviel Spiel, Spannung und Schokolade wie schon lange nicht mehr. Das typische hin- und her des Schlachtenglücks mit gnadenlosen Kämpfen und taktischen Manövern machen das ganze sehr erinnerns- und wiederholungswert. Danke Norbert!

Das Turnier selber war sehr entspannend und unstressig. Es wurde alles bewußt sehr einfach gehalten und war gut organisiert. Die Spieler waren alle sehr ok und es gab keinerlei Reibereien, was für eine gute Atmosphäre sorgte.

Zum Schluß noch ein riesiges offizielles Dankeschön für Norberts Gastfreundschaft und das Entgegenkommen der Turnierleitung (Stefan)!!!

Wenn ihr wollt das wir wiederkommen - jederzeit gerne wieder!

Grüße, Laci

In 2 bis 3 Monaten wollen wir das nächste organisieren, natürlich müsst ihr wieder kommen, schließlich wollen wir euch verpracken! :)

@ laci: du weißt, du hättest gegen den Robert (der dritte mit Chaos) besser würfeln können.... aber ich hätte gegen dich auch meine Punkte holen können um die Phalanx der Salzburger zu durchbrechen...

Oder im ersten Spiel hab ich einen Volltreffer mit Schädelkatapult auf ein großes Regiment Schwertmeister gelandet und !keinen! getötet... jaja. Das hätt mich glaub ich auch ziemlich gepusht wenn das besser gelaufen wär... das liebe "wenn"!

Aber es war ein Spaß, schön dass ihr da wart's, jederzeit wieder. Diesmal waren 10 Spieler, nächstes mal sollen es schon mehr sein.
    Muss sagen....wären wir noch länger fort gegangen hätte ich nur noch besser ausschaun können...war ein lustiges turnier...

helmi
    "Stick 'em wiv arrers'.Stick 'em with knives,'an swords,and spears.
    Stick 'em quick and stick 'em where it 'urts.
    But most of all,stick 'em when they's looking the other way."
    Das hört sich ja gut an. Gratulation an unsere Spieler und die Turnierveranstalter für so viel Lob.

Ich hoffe, ich kann das nächste Mal auch dabei sein.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer