Umfrage 40k-kampagne

Umfrage 40k-kampagne

ich habe leider am turniertag nur mit einem halben Ohr zugehört (sorry an stefan und andere.....) aber es ist die rede so wie in WHFB auch in 40k einen kampagnentag einzuführen.
    Generell kann das nach einem ähnlichen schemata ablaufen aber ich frage mich ob da die resourcen schon da sind??
    ich sage jetzt einmal dass das absolute minimum, wie letztens gesehen. doch 12 Leute sind. mit 10 geht es schon aber da fehlt beinahe die dynamik. also mit der crew sollte man auf 15 Leute kommen. haben wir das? Und nein ich verborge nicht alle meine Armeen.....:), maximal in der crew als "söldner" würden da wieder die ultramarines zum einsatz kommen. sollten andere leute ihre armeen mit jemanden teilen wollen dann das zu sagen.
    Was bräuchte man um mitmachen zu können? zumindest 500-1000 bemalte punkte.

also ich mache einmal den anfang für die crew.
    tom + 1, crew und 1 austauschbarer söldner

cheers
    tom
    sollts zu einer 40k-kampagne kommen, bin ich gern als spieler dabei(außer ihr braucht mich bei den organisatoren).
    als quasi einziger dark eldar fühl ich mich verpflichtet, commorragh zu vertreten... :)
    an punkten schaff ich locker 2000, wenns gebraucht wird.
    und nein, ich verborge keine miniaturen...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    kann noch dauern.. eher nei nvon meiner seite her.. sorry!

in der crew aber gern

EDIT:

600P eldar bemalt gehen aber bis dahin wohl auch net mehr sorry.. imps 600 punkte sind ja auch "nur" 40 modelle :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

äh ja.......ich brauche auch in der crew leute mit armeen.....:)....sonst funktioniert das system nicht so wirklich.
    achja und wir reden hier von Juli/august.....oder so. vorher ist glaube ist schon wirklich zu viel am laufen und auch bei mir wenig zeit und lust vorhanden.
    cheers
    tom
    Also würd mich gern wieder als nichts könnendes crew Mitglied bereitstellen wens geht.

halt früher beschreit sagn.

werde vielleicht bis dagub 600Punkte schaffen anzufangen und bis dahin die regeln zu können
    Warhammer Fantasy: Hochelfen

Meldet euch an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nodishi“ ()

Tja, grundsätzlich bin ich schon dafür, vorallem da mans schön mit Gothic koppeln kann.

Allerdings schaffe ich bis Juli/August sicher keine 600P, auch wenns bei SM eh schnell geht, da ich mich jetzt komplett auf die Ratten konzentriere, ich will nämlich bis SOC ca 2000P bemalt haben.

MFG
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau