sauerei...

Da hilft nur eines: Ein sehr streng formolierter Brief :D
    Ich hör zwar oft was drüber aber bis auf eine fehlende Base hat bei mir noch nie was gefehlt,...
    HAb ich so viel Glück damit oder wie muss ich das sehen ?!
    (Wem von euch ist sowas schon passiert ?!)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    gehört zwar nicht hier her, oder doch ? :D

@ Nightbringer:

wenn man wirklich mal etwas zu beanstanden hat, sollte man sich nicht scheuen und dass auch tun (ich war schon einige male in der tollen lage :D), hab zwar einige grobe mängel vorerst in kauf nehmen müssen, gw hat sich dann aber sofort als anstands-unternehmen herausgestellt und mich sofort mehr als gebührend entschädigt!

wegen der form der beanstandung ist das bei mir damals noch telefonisch von statten gegangen, angeblich jetzt aber nur noch per mail oder brief!

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Original von Alpha
    Nehme an, du hast im Damage gekauft, die tauschen eh anstandslos um, das fehlende Pferd solltest du also kriegen können.

Damage hat schon ewig keine Ritter mehr...zwar Questritter zum Säuefüttern, aber keine normalen. desshalb hab ich sie in der Comic Gallerie gekauft...weiss nicht wie die das handhaben, muss mal anrufen...

Original von Alpha
    Körper gibt's allerdings, iirc, wirklich nur 2 verschiedene, wohl Pech bei der zufälligen Verteilung gehabt.

vermute auch, irgendwie sehr blöd... naja muss ich eben umbauen :P

Original von shakespeare
    wenn man wirklich mal etwas zu beanstanden hat, sollte man sich nicht scheuen und dass auch tun (ich war schon einige male in der tollen lage :D), hab zwar einige grobe mängel vorerst in kauf nehmen müssen, gw hat sich dann aber sofort als anstands-unternehmen herausgestellt und mich sofort mehr als gebührend entschädigt!

du meinst das macht sinn? Ich werd's auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn bei mir hat schon so einiges gefehlt... Tau Krisis ohne Drohnen, Chaosritter ein Arm zu wenig,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Hi !
    Ja, sowas passiert bei GW halt. Bei den Klanrattenregimentern hat zwar noch nie was gefehlt, aber dafür sind da immer Teile von Khemri drin.
    Außerdem wär es eigentlich intelligent von GW bei den Einzelfiguren (Z.B Warlock, Giftwindkrieger usw.), die eigentlich nur 1 geschlitzte Base brauchen, auch nur eine in die Packung zu geben. Und nicht vier wie das der Fall ist. Das würde eigentlich schon etwas Geld sparen, und der Preis dafür sinkt :D
    Naja, was soll man machen ;)
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros