Clubabende, wie oft und WO?

@Cypher: Wenn du wirklich daran interessiert bist, konstruktive Lösungsvorschläge zu diskutieren, würde ich vorschlagen, du setzt dich mit Sia, Claus, Berti, vielleicht mit mir an einem der nächsten Clubabende zusammen und besprichst das von Angesicht zu Angesicht. Ich glaube, zumindest einige der oben angesprochenen Personen sind gerne dazu bereit, besonders wenn sich jemand persönlich engagieren will.

Aber hier im Forum und anonym ist nicht der richtige Platz dieses Thema in aller Breite zu diskutieren.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Ok Jetzt mal ganz unanonym!

Mein Name ist Stefan Szaszka. Meine Meinung ist bekannt und kein Geheimnis.

Desweiteren habe nicht Ich dieses Thema begonnen, sondern lediglich meinen Beitrag als Member geleistet!

Ich bin wie bereits erwähnt kein Musterbeispiel an Hilfsbereitschaft, aber selbst ich schaffe es meistens, genug von meinem Hintern in Bewegung zu setzten, um etwas für den Club zu leisten!

Deshalb diese langen Litaneien und das mein synonym nicht allen bekannt ist tut leid, kann ich aber nix dafür.

So, generell sollten das nur Denkanstöße sein und keine "Das muß von jetzt an so laufen"!

Leider hatte ich keine Zeit bei der letzten Vereinstagung dabei zu sein, ansonsten währe meine Meinung bei noch einem breiteren Publikum bekannt!

So jetzt sind hoffentlich alle gereimtheiten beseitigt :tongue: und keiner beleidigt!

cya

Stefan S.
    Flames of War: 6th British Parachute Company
    Fire & Fury: Confederierte
    Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
    Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
    Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
    40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
    SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride