Unglaublich welches Gefühl manche Leute haben...

Unglaublich welches Gefühl manche Leute haben...

Da ich ja noch keinen job in madrid habe und eigentlich in meinem arbeitsleben nur auf dem banksektor wirkliches können habe, muß ich mir irgendwas anderes suchen und deshalb trainiere ich showbarkeepen...wie tom cruise in cocktail...

ich trainiere ca. 2 stunden täglich und dachte daß ich schon ganz gut bin...dann hab ich das gefunden:

ebarsupply.com/wmvdelpechpop.html

seitdem bin ich deprimiert ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

ouch!

das is ja krass....i möcht ned wissen wie viel der trainiert....

@eusebio
    naja gut....so gut musst ja ned werden....das is extrem....hauptsache das ganze schaut was gleich....also ned aufgeben ;)
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    nana... also den weltmeister solltest nicht als referenz hernehmen, da orientier dich lieber am tom cruise...

das ist ja genauso, als würdest du mich als warhammer-referenz hernehmen, da müsstest ja auch gleich zum spielen aufhören :D

oder den muten roshi als sauf-referenz, du dürftest nie wieder ein glas anrühren... :P
    naja, tom cruise ist mir ein bisschen zu wenig...wenn man mal ein paarmal die flaschen herumgeschubbst hat und dann den film sieht, weiß man daß er nichtmal 2 wochen trainiert hat ;)

das problem ist, daß man sich con diesem delpech nichtmal moves abschaun kann, da man den film nicht zurückspulen kann ;)

achja...dem erstversucher rate ich es mit einer plastikflasche zu machen...bisherige bilanz:
    blutiges ohr
    schmerzende fingerspitzen
    blaue finger
    schulter die schmerzt
    blaue zehen

:D:D:D
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Okay, geht schon
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ect“ ()

Hi !
    Da brauchst ned gleich aufhörn mit dem Showbarkeepen.
    Es wird immer welche geben, die besser sind. ;)
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Original von Cowboy
    Bitte was soll den an dem so toll sein?
    Das kann ja jeder Jongleur 10x besser.
    Eusebio nimm ein bischen Unterrricht in Jongliren und du schlagst in um Längen,aber mit 3 oder 4Flaschen und nicht nur mit 2 .

MfG Cowboy

Stimmt ein Barkeeper hat ja meistens eh mehr als eine Flasche und einen Shaker in der Hand...... :rolleyes:

Der Bursche ist Weltmeister soweit ich das mitbekommen habe und der wird sicherlich nicht bur 10 Minuten geübt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

kann des Video zwar net abspielen bei mir hab aber vor einiger Zeit einen Internationalen Contest ( Showbarkeeper aus Spanien,Holland,England,Deutschland,2 aus good old Austria etc. incl. Weltmeister )
    War damals im " Marias Roses " von Eristoff gesponsert , und muss sagen war net, vielleicht gibts ja irgendwo Fotos davon im Netz, da könntest dir von einigen Typen ein paar Tricks abschauen net nur vom Weltmeister, die anderen Jungs waren auch echt gut und der Weltmeister musste sich ganz schon ins Zeug legen..
    was die 3 4 Flaschen betrifft, dort hats auch einen gegeben der mit 5 Flaschen jongliert hat also .. :D
    --Hail to the Emperor!--
    Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
    WoW-Member

W40k:
    Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
    Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
    WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
    HdR Hochelben, Rohan
    Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Jongliern is guad, oba de flasche am bizeps salto schlagn lossn, des is wos anderes :P Echt heftig der typ, der trainiert des sicha seit er 10 ist or so, und bei dem sein training is sicha scho mehr blut gflossn als in so manchem krieg :D
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
    kurzes beispiel:

ich hab eine woche geübt um die flasche aufzuwerfen und sie mit dem handrücken aufzufangen (und es geht noch immer nicht jedesmal aber zumindest 4 von 5)

also mit dem ellenbogen die flasche 3 mal im kreis schupfenund dann wieder aufzufangen ist dann schon ein wenig happiger ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Und was noch krasser ist. Die Flaschen sind ja gefüllt, daher gibt es im Inneren ständig eine Gewichtsverlagerung, die es zu beachten und auszugleichen gilt....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.