spendenaktion festungsserver!

spendenaktion festungsserver!

Hi Leute!!

wie am 40k turnier Samstag besprochen wird Klausi zur kassa ein kuvert geben wo bitte alle willigen SPender bis

spätestens Mitte nächster Woche (5. mai)

ihren Obulus abgeben. Als Richtwert haben wir 5 euro pro nase vorgemerkt aber es kann natürlich jeder tun und lassen was er will, ich bin auch bei weniger nicht böse und über mehr nicht traurig..
    Die netten Damen sollen auch bitte den Namen der Spender am Kuvert vermerken.

Danach geht das an stoned.
    ich bedanke mich gleich ganz herzlichst bei allen. Bitte wirklich nicht vergessen da wir hier in derfestung ein tolles heim und anschluß an die österr. warhammer scene gefunden haben. ohne dass hier würden wir immer noch niemand kennen und keine ÖMS gesehen haben und keinen alpha beim doppelturnier gehabt haben...etc.

cheers
    tom
    brings gleich heute vorbei wenn das kuvert schon liegt...

das muss man fördern :)

cheers
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Da ich erst wieder beim Anfängertag im SP bin, würd i jemanden bitten, meinen Betrag von 30 Euronen ein zu zaheln, am besten jemand der nicht so Geldprobs hat wie ein Schüler wie Constable oder Romero, das Geld bekommt der Jenige fix am 8. sprich Anfängertag zurück.

Falls das jemand übernehmen will bitte melden.

Aluve' ArcShao
    30 teuros sind zuviel.
    wenn du 10 beiträgst, reicht das vollkommen. bisher hat jeder spender 10 gegeben was absolut korrekt ist.
    ist nicht einzusehen, daß einige viel abdrücken, während viele gar nix beitragen...
    ich streck dir 10 vor wennst willst...
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    hmmm....also wenn ich bedenke, was ich bereits in WH investiert habe, dann sind dazu im Vergleich die 30 euro für den Server der wirklich was bringt ein klax...und außerdem gibts bei uns im Mai schon Urlaubsgeld :tongue:.....aber k, wenn alle anderen 10 geben, dann ich auch, will jo nit aus der Reihe tanzen ;)

wenn aber die 30 in den umschlag steckt, is es ah ka prob...immer hin hab jo i mehr Mittel zur Verfügung als die meisten kleinen, da die noch Schüler sind, bzw auch mehr als die älteren, da ich noch keine Family zu ernähren habe^^....sag halt am 8. was zurück kriegst

Thx fürs vorstrecken

Aluve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()

wenn ich noch irgendwo geld auftreiben kann, bin ich auch dabei...
    wann is denn letzter termin?

[edit: ^^sry, hab wieder vergessen alles zu lesen..... :) ]

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenhard11“ ()

auf weviel simmer eigentlich im moment an spendensumme?
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @ sir alex, I don't know...

@all, morgen am samstag wird das geld geholt...letzte chance für alle die gesagt haben sie tuns und haben es noch nicht getan. ich bin auch noch von ca. 13.00-16.00 im clubraum, (ANfängertag), da kann mir auch geld zugesteckt werden... :D

cheers
    tom