Living Rulebook 3.0 online

all in all coole und sinnvolle änderungen!

Jervis hat sich da mal wieder voll reingehängt so wies aussieht! Fehlen nur noch neue modelle und BB is wieder ganz gross :)

PS: Die wichtigsten änderungen sind drinnen alle in ROT verfasst... sehr einfach zu finden!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

RE: Living Rulebook 3.0 online

Original von Verlorener Sohn
    Könntest Du als Profi kurz die "gewichtigsten" Änderungen überreißen..bitte.. :))

Na wenn ich die selbst so auswendig wüßte (darum bin ich auch nicht für die Regeln in meiner Liga zuständig ;-)) Aber soweit ich von TBB gelesen habe wurde in erster Linie das 2.0 genommen und die Zusatzdownloads eingearbeitet sowie an der Formulierung einiger unklarer Texte gefeilt.

Ich habs ja noch nicht mal downgeloaded - dachte mir nur ich informier Euch mal gleich da ja derzeit die verwirrung recht groß ist ;)
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD
    Original von Verlorener Sohn
    Auf jeden Fall danke - und da die Herrn die Änderungen doch tatsächlich in
    ROT geschrieben haben, sieht mans auch gleich..die haben sich doch glatt was dabei GEDACHT 8o...Cleva, vadammt Cleva..

Ja man möchte es nicht glauben aber die jungs von fanatic sind selber noch volle hobbyfreaks und machen SINNVOLLE sachen (ich vermute weil sie ihre eigenen systeme auch spielen)!

der kluge kopf hat ja net umsonst GW gegründet und es dann verlassen :rolleyes:
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Morgn
    Wer Geld wie Heu hat und kein Englisch kann, kann es sich ja auch im Damage auf Deutsch kaufen.

PS: Gegründet haben es eigentlich Ian Livingstone und Steve Watson, er war nur fast von Anfang an dabei.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren