Fanatic-Magazine

Fanatic-Magazine

so habs mir mal geordert - bin gespannt was alles drinnen stehen wird für wm!

zumindest die soc-regeln soll ja enthalten sein - dafür hab ich mir auch gleich noch die wm-norscababaren für soc und die teutonengarde und die charaktermodelle dazubestellt!

vor allem die charaktermodelle sehen ja allerliebst aus und werden hervorragende modelle für meine armeen (chaos, imps)!

schon jemand von euch das neue magazin?
    Nein, hab´s noch nicht. Bin immer noch etwas unschlüssig, ob´s was taugt, aber das wird man wohl nur mit ausprobieren rausfinden ;-).

Allerdings Norscababaren?
    Nie gehört - klingt aber vielversprechend, da ich für meine Nurgle Armee Chaosbarbaren in meine Selbstgebastelte Nurgle Armee-Liste als Grundauswahl gegeben habe. Eignen sich die als alternative Einheit für Chaos? Im Webshop bin ich noch nicht drüber gestoplpert - dafür findet man aber so ziemlich alles was das Herz begehrt, wenn man seine Chaos Armee auf einen Chaos-Gott tunen möchte: Dämonetten (beritten und zu Fuss), Tzeench Flamers und Screamers, und Nurgle kommt auch bald *sabber*.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?