Warhammer 40.000 4.Edition im Herbst!

Warhammer 40.000 4.Edition im Herbst!

Im Herbst dieses Jahres, wird es die 4. Edition von Warhammer 40.000 geben, mit der auch gleichzeitig der Hintergrund fortgesetzt wird.
    Es wird festgestellt, das der Imperator wirklich tot ist. Darauf erklärt die Inquistition alle Space Marine Orden für Renegaten und wütet wild. Dann gründet Ultramar sein Reich und die meisten Space Marine Orden verschreiben sich der Menscheheit und nicht mewhr dem Imperator.

In der neuen Grundbox, wird es CSm geben (neue Box wahrscheinlich) und Plastik Tallarner + Regelbuch mit Updates. Die Codiezen aus der 3. Edition sind weiterhin verwendbar.

Die Plastik Cadianer werden wohl gegen Ende des Jahres erwartet zusammen mit dem neuen Codex Imps... :D
    Wundert mich jetzt n bischen, da immer von 2004 die Rede war. Wo hast de eigentlich die Infos her?
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P

".....und der Tag wird kommen an dem ich die Herrschaft über das ganze Imperium an mich reisse....muaharhaaarrr!!!!" :D

Also von allen Gerüchten die diesbezüglich aufgekommen sind hört sich das am vernünftigsten an.
    Die Inquisitoren haben ja schon länger ein Auge auf diverse Orden geworfen.
    Wir Zeit für was neues.
    Und da die C´tan ja auch mit Ihren Göttern auffahren, wer weis ob da nicht doch noch ein paar Primarchen auftauchen.

Iron Hands , Dark Angels, Space Wolve´s Primarchen und andere, selbst Roboute Guillaume sitzt in Stasis auf seinem Marmorthron und es wird behauptet dass seine Wunden auf mysteriöse Art und Weise heilen!

Space Marines for President! :]
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ich dachte auch das die erst 2004 rauskommt. Ich meine es kommen so viele sachen raus: Necrons, Chaos, Dark eldar erweiterung, etc. da fin ichs unwarscheinlich das die schon im Herbst kommt.
    Die sache mit den Space Marins hab ich auch schon mal gehört klingt gut. Aber ob Space Marines jetz zu den Imperialen gehören oder nicht is auch egal ich werde alle desintegrieren. :D
    Sorry mideon, aber chambers sagte ziemlich deutlich 2004.
    Wg HDR haben sie nicht die Resourcen frei um es früher zu bringen.
    Immerhin kommt bis dahin noch der Codex Necrons, Codex Chaos (revised), Codex Eye of Terror, Codex Inquisition (3 teile -> evtl WD ?), Codex Battlegrounds: Deep Space Fighting und Codex Imperial Guard (revised).

Soviel mal zu Projekten, von denen Andy spricht.

Was in der Hintergrundstory geschehen soll, lasse ich mal dahingestellt sein, nur soviel: Du kochst die Gerüchte aus dem herbst wieder hoch.

PS: Ausserdem weiss jeder das der alte Sack längst tot is :D

Die Info kommt aus dem GW-Fanworld Forum und da von eine Newsgott. Aber jetzt wo ihr es sagt, klingt es wirklich wahrscheinlicher das die 2004 rauskommt, selbst wenn ich nicht dran glaube. Wenn im neum Hintergrund wirklich der Imperator tot ist, dann werden auf jeden Fall Primarchen wiederkommen und die sollen das schon in der Kampagne "Sommer des Chaos" tun.
    es heist codizes !!!!
    Waaah, sry, aber langsam aber sicher sollte man das wissen
    auch waers recht fein, wenn immer Quellen-angaben dabeistehn...

die geruechte, naja, alt

im herbst wirds wohl nix mit der neuen edition, wie schon von meinen vorrednern erwaehnt.

zum thema news-gott :
    a) nobody's perfect
    b) man sollte alle fakten kennen und nicht alles glauben
    c) news-"goetter" haben auch ihre quellen, vielleicht von "goettern" die noch "goettlicher" sind !?

mfG

Häääää???

ich bin nu irgenwie verwirrt:
    1. kommen jetzt die plastik talhallaner/ cadianer oder nicht und wann?
    2. wann kommt der codex Imperiale armee?
    3. wenn der imperator stirbt, erlischt dann nicht das lumen astronomican (das psionische leuchtfeuer)? ?(
    4. wie kommt ihr darauf, daß irgendwelche götter und primarchen zurückkommen?
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    @ Srgt. Bowie, 4.)

Original von ULTRAMAR

..........
    Und da die C´tan ja auch mit Ihren Göttern auffahren, wer weis ob da nicht doch noch ein paar Primarchen auftauchen.

Iron Hands , Dark Angels, Space Wolve´s Primarchen und andere, selbst Roboute Guillaume sitzt in Stasis auf seinem Marmorthron und es wird behauptet dass seine Wunden auf mysteriöse Art und Weise heilen!

Space Marines for President! :]

* 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich hab das gefühl, daß mei gw die megalomanie ausbricht:
    götter, halbgötter -->primarchen, supertanks, squigofanten, wo soll das alles denn noch hinführen?
    werden irgendwann termis standardauswahl sein und eine schlacht unter 8000pkt ist undenkbar?
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Diese Gerüchte hats alle schon mal gegeben. Eine 4. Edition geht sich dieses Jahr ohnehin nicht mehr aus, der Tod des Imperators wurde auch schon vor der 3. Edition verschrien, und die Primarchen werden so bald sicher auch nicht wieder auftauchen...
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    ..der Mann hat recht.Ist sehr unwahrscheinlich das der Imperator stirbt denn ohne Imperator gibts keine Raumfahrt mehr und dann bricht das Imperium sowieso zusammen.......alles sehr "strange" kommt wohl aus der tiefsten Gerüchteküche.
    @Jester, Legionär

Der Imperator stirbt nicht, es wird festgestellt dass er tot ist.

Da ist ein kleiner, feiner Unterschied.

Ein Hirntoter Körper (kein Zombie :D ) kann an Lebenserhaltenden Maschinen wie der Name schon sagt am Leben erhalten werden.
    Deshalb kann ich auch den Menschen für Tod erklären, auch wenn sein Körper weiterarbeitet!(natürlich mit Hilfe der Maschinen, wahrscheinlich hab ich mich ganz blöd ausgedrückt aber ich glaube ihr versteht worauf ich hinaus will)

Womit ich wiederum kein Problem für das Astronomicon sehe wenn der Imperator eigentlich eh jetzt schon tot ist und dann halt für tot erklärt wird. Er krigt halt weiterhin seine 100000 Seelen pro Tag und die Sache hat sich.

So, ich denke damit sollten alle Klarheiten beseitigt sein! ?( :D

* 7x40k Tagesturnier 1.

Servus!
    Also abgesehen davon, das ich GW`s Gerüchte erst dann glaube, wenn ich das Endprodukt anmalen kann, halte ich die Version des Hintergrundes für mehr als unwahrscheinlich. Die SM`s haben das Image der treuen Superkrieger. Die sind das Zugpferd von 40K. Ich wage mal zu behaupten, das 90% aller Newbies mit SM`s beginnen. Die ganze Armee ist darauf ausgerichtet. Die Armee ist flexibel im piel, und hat keine großen Schwächen. Außerdem lassen sich SM`s schon nach relativ kurzer Zeit recht ansehnlich bemalen.(Was nicht heißt, das SM`s nur etwas für Anfänger sind).

Aus diesem Grund halte ich es für wirklich unwarscheinlich, das die SM`s plötzlich zu Ausgestoßenen werden. Das würde das Geschäft hemmen.(und das wollen wir doch nicht :D )
    Ich denke mal, das sich die SM`s als Ehrengarde halten werden, aber so einen imperialen Bürgerkrieg halte ich nicht für ausgeschlossen. Das der Imperator entgültig stirbt, würde ich traurig finden.

Also wie gesagt, ich glaubs, wenn ichs seh!

MFG: P. P. H.
    Ein Ritter der Schwafelrunde