Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
genau SO stelle ich mir eine Panzerhaubitze vor ... aber liegt das an der Optik oder sieht der Basilisk offen wirklich irgendwie "mächtiger" aus .... mit der Kabine scheint er mir etwas "gedrungen"
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
Na bitte. Ein paar rote Rally-Steifen, Heckspoiler, Breit-Ketten und ein Fuchsschwanz noch dazu. (Träum 8))
Mit einigen Fetten-Wummen drauf und Panzaplatenz zum garnieren und schon kann ein 20er Boymob Stiel-Echt in die Schlacht heizen. :tongue:
"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
wie mir scheint wirds das nur von Forgeworld geben .... hab jetzt nicht geschaut, aber kommt da ein Conversion-Kit zu raus? Also dass ich mir nicht das ganze Modell von FW kaufen muss?
Ich glaube wenn ja, dann nehm ich mir eines mit, sollte ich dieses Jahr zum Games-Day kommen .... Death-Skulls können ja bis zu 3 erbeutete Fahrzeuge bekommen
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
nett nett muss schon sagen - aber die medusa mit geschlossener kabine ist auch schön anzusehen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
RE: Na endlich...
hmmm, sieht irgendwie wie wie eine mischung aus Wespe und Elefant der Wehrmacht aus.
Wenn es keinen Conversionkit gibt, ist das auch nicht so tragisch, den Verbau der Gefechtsplatform ist auch mit einfachen Platicsheet zu realisieren, lediglich die Kuppel oben drauf ist ein bischen tricky, da kann man aber sicher was aus der Ersatzteilkiste nehmen. Wie ich Forge World kenne, kostet das Teil sicher wieder ein Vermögen.
cheers
rainer
ich finds geil
While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.
The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
Ich weiß nicht
Finde den GW Basilisken gar nicht so schlecht gefällt mir gut...
Zum FW Modell ....
Es gibt besseres von FW, hätten sich ruhig mehr anstrengen können, daher sind meinen Erwartungen anspruchsvoller --> kostet ja such genug
mfg
Happy
finde der schaut besser aus als der jetzige von gw. aber bitte. die geschlossene kabine hat doch was stylisches:D
Deutsche Wehrmacht läßt grüßen, meins ist es nicht, aber wie immer Geschmäcker sind verschieden.
mfg Bernd
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Ich finds hübsch. Würd ich Imps spielen, wärs eine Überlegung wert.
Die Details vom Innenraum gefallen mir, vor allem das Munitionsförderband im Boden ist ein nettes Detail.