Wer ist wann da im Sommer?

Wer ist wann da im Sommer?

Hier soll bitte jeder Steckenpferdler reinschreiben wann er im Sommer im Lande, sprich spielbereit ist und wann nicht. Gezielt geht es hier um Juni, Juli, August. Wenns geht bitte auf den Tag genau.

Damit könnma ein bisschen besser planen wie wir Szenario, Kampagnen etc. legen

Ich mach gleich mal den Anfang: Bin bis einschließlich 11. August einsatzbereit, dann düs ich ab in Urlaub.

cu all
    Stefan
    immer bis auf prüfungstage im juni / juli und arbeitstage ab 2. august
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    i bin am 11-24. Juli net da. da ich von 11-16 Juli von den pfadfinder wegfahr und von 17-24 nach Italien mit meinem Eltern fahr.
    Zu Pfingsten bin ich auch net hier. (Auch von pfadis aus) sonst immer auser es kommt was dazwischen.
    Warhammer Fantasy: Hochelfen

Meldet euch an!
    I kann wenn was los is sicher jedes WE, wann i meine freine Tage habe is noch unklar, da i meine Arbeitskollegen den Vortritt lasse, da die Familie haben...und eventuell wohin fliegen und i das nimm, was übrig bleibt, aber einmel Zeitausgleich am Nachmittag is auch sicher drin.

Aluve' ArcShao
    Also wenn ich nicht überstürzt nach Südamerika abreißen muß, um dort ein Drogenkartell zu vernichten, ist bei mir nicht einmal Urlaub eingeplant bis jetzt.
    Wenn dann maximal eine Woche, ist sogar recht wahrscheinlich aber noch kein Termin fix.

Ansonsten:

Frei nach Manowar: Hail and Kill!

Chris
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]