StarWars - TV-Serie?

Ne kaum. Es gibt so wenige, wirklich gute SF Serien, dass genug Platz für eine Weitere ist.

Es fällt mir nur schwer daran zu glauben.... durch Serien kann die Qualität kaum gehalten werden und warum sollte Lucas das riskieren?
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Kann ich mir nicht vorstelln, bei der Zeir die er für einen Film braucht, wie soll er da eine Serie machen, bei der die Qualität auch gut bleibt
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    also, wenn das gerücht stimmt - und mehr ist es wahrscheinlich zur zeit auch noch nicht - dann wette ich, dass georgi sicher nicht selbst bei den drehs dabei ist!

das werden sicherlich andere tun (regie, drehbuch, etc.)!

da es ja auch keine 7,8 und 9er teile von ihm mehr geben wird...vielleicht wird die serie dort starten (ab teil 6)?
    Das wär ja nicht schlecht, aber so einen super schauspieler wie harrison ford finden die sicher nimmer für Han, und auch alle anderen charaktere is man so gewöhnt wie sie in den ersten Filmen waren. Die Serie müsste schon extrem gut sein, damit sie ein erfolg wird, und wenn Lucas das nicht selbst übernimmt kann ich mir nicht vorstelln dass das was wird
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    hm, soviel ich weiß war er auch beim 2. teil und ich glaub auch beim 3. teil nicht regisseur sonder "nur" produzent.

aber es stimmt schon, das mit den bekannten gesichtern zu den charaktären wird für fans sicherlich gewöhnungssache. da haben es die startrek-fans besser. da waren die tv-serien zuerst da und die filme kamen später - mit den bekannten gesichtern :]
    Original von Ect
    Das wär ja nicht schlecht, aber so einen super schauspieler wie harrison ford finden die sicher nimmer für Han, und auch alle anderen charaktere is man so gewöhnt wie sie in den ersten Filmen waren.

ich glaube ja dass er nie damit gerechnet hat diese charaktere in teil 7, 8, 9 einzusetzen...wäre interessant was ihm da so vorgeschwebt hat...