Frequency

Frequency

Gestern reingezogen haut furchtbar hin der Film - irgendwie war ich im gegensatz zu anderen Filmen immer gespannt was wohl asl Nächstes passiert - defintiv Daumen hoch!!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Na gut - obs möglich ist oder nicht... (wahrscheinlich eher nicht)

Es gibt trotzdem mehr Dinge zwischen Himmel und Erde die wir derzeit mit unserem gegenwärtigen Verständnis von Physik und Chemie begreifen können...

Aber bitte es ist ein Film.

Viel mehr würde mich interessieren, ob er seine Ex zum Schluss zurückgekriegt hat und ob der kleine Bub in seinen Armen sein eigener Sohn war.

Ich meine er hat das Leben seines Vaters und das seiner Mutter gerettet - und dadurch die Familie (das allein wäre schon cool)

Aber hat auch sein eigenes Leben durch dieses Erlebnis etwas besser in den Griff gekriegt?

Den Nachspann hat der ORF natürlich wieder brutal abgewürgt!!
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828