WHFB- Liga Website

WHFB- Liga Website

Brauchen wir eine eigene Website für die WHFB Liga? 11
    1.  
      ja, unbedingt! (4) 36%
    2.  
      nope (7) 64%
    Soda, jetzt schreib ichs nochmal hier rein.

Besteht überhaupt Interesse an einer HP für die WHFB Liga? Mortheim ist ja geregelt, aber was ist mit der anderen?

Ein einfaches Grundgerüst hätt ich schon fertig, ich bräuchte nur mal den Content, den ich raufstellen soll. Nur die Listen aus dem 1000P Thread abzuschreiben ist auch fad.

Jetzt mal hier die Umfrage. Wie gesagt, ich würd mich dazu freiwillig zur Verfügung stellen, wenn gewisse Verzögerungen ok sind.

Übrigens: Nein, ich bin nicht sauer, wenn wir sie nicht nehmen.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    Naja, so eine Mischung aus der Liga, die Asi machen wollte und der 1000P Gesamtwertung.

Vielleicht hab ich da auch was überinterpretiert, aber Asi wollte doch eine starten und die Ergebnisse der Turniere fließen ja auch in eine Gesamtwertung ein, oder?
    Im Grunde hab ich sie ja gestartet und bin auch mit der Auswertung auf dem neuesten stand. Es scheitert lediglich daran, dass die Herren WHF Spieler zu faul sind ihre Spielergebnissen in den dafür vorgesehenen Thrad zu posten.

Da kann man nichts machen.

Angry-Asi
    Weng am Bautzen was gwen....
    @ Laci

zur Erläuterung:
    Es ist im Grunde auch keine Liga. Es ist eine (mühevolle) Aufzeichnung aller Spieler mit jeweiligem Gegner und ungefährer Einschätzung und Erklährung der verwendeten Armeelisten (z.b. Schuss-, Nahkampf-, Magie-, Themen-, Kavallrie-, Infantrie-...etc. Armee).

Daraus sollte sich dann irgendwann herauskristallisieren (rein statistisch) welcher Spieler/welche Armee mit welchem Spieler/welcher Armee bei welcher Spielweise bei wievielen Punkten welche Probleme hat.

(ja "welche" ist mein Lieblingswort) (Welche! *ahhh....*)

Und wie bei der Erklährung hab ich damals schon im Thread gesagt: Kein Beitrag, Keine Preise, Keine Liga!)

Das ganze war zur optimnierung unsrer Spielweisen und Armeen gedacht, weil wir zur damaligen Zeit über unsere Spielergebnisse auf Turnieren etwas erschüttert waren.

So jetzt bin ich müde....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Damyen“ ()

Nun, vielleicht hab ich den Begriff Online- Liga dann etwas falsch verstanden. Anscheinend hat mich die Begeisterung gepackt, bevor ich die Ausgangsbasis ganz inhaliert hatte, denn nun wundert es mich doch etwas, dass ausgerechnet Du, der Du ja sogar manchen Turnieren fernbleiben willst, weil sie zu wettbewerbslastig sind, an einer Verbesserung unser Ergebnisse feilen willst.

Nicht dass, ich Dir nicht in beiden Punkten recht geben würde...

P.S. Kann sich jemand vorstellen eine ganz normale Liga zu spielen? Oder wäre das zu mühsam? Orga würd mich sogar reizen...
    @Asi

zur Erläuterung:
    Es ist im Grunde auch keine Liga. Es ist eine (mühevolle) Aufzeichnung aller Spieler mit jeweiligem Gegner und ungefährer Einschätzung und Erklährung der verwendeten Armeelisten (z.b. Schuss-, Nahkampf-, Magie-, Themen-, Kavallrie-, Infantrie-...etc. Armee).

Hast du aber viel Zeit wenn du alle Spiele mit Armeeliste auswertest :P
    Und wie stehts bei dieses "nicht Liga"?
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

@ Jester

In einem älteren Thread war mal Wochenlang von einem Bootcamp die Rede. Der hintergrund hinter dieser "Liga" war, dass alle Spiele gewertet werden. Also dass derjenige, der die meisten Spiele macht, auch die großten Chancen auf den (moralischen) Titel hat.

Mehr Spiele = Mehr Übung = Mehr Erfahrung = Lamer = Besser für Turniere

Das war der Gedanke.
    Aber bitte ich stells gerne wieder ein.

Asi
    Jetzt sei doch nicht gleich sauer ich wollt dich doch nur ein wenig auf den Arm nehme (obwohl ich mir das relativ schmerzhaft vorstelle) :P

Is e toll wenn du sowas machst aber ich glaub das Problem ist das das mit dieser "Liga" niemand weiß.
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

@ Git

Bin nicht im geringsten sauer, auch wenn der Post, zugegeben, danach aussieht. (Ausserdem hast du mich schon mal "auf den Arm genommen" und es heil überstanden)

Zum zweiten hab ich einen Eigen Thread mit dem Titel "Warhammer Online Liga" eröffnet, also sollten eigentlich alle davon wissen.

Asi
    Ja. Muß aber zugeben, dass sogar ich, wo ich doch die Website gemacht habe, beim letzten Turnier nicht daran gedacht habe, die Ergebnisse zu notieren...