hi
hab da mal ne frage:
im BBrb steht im kapitel skills & traits folgendes:
the following rules apply to all skills and all traits:
1. ......
2. all skills may be used once per action unless stated otherwise.
traits may be used an unlimited number of times per action unless stated otherwise.
trotz diesem klaren wortlaut meinen einige spieler, dass, wenn zb mein spieler den skill, block benutzt um einen gegner zu boden zu werfen, er von diesem skill dann im zug des gegners nicht mehr profitieren kann.
stimmt das? oder nicht?
hab ich nur was falsch verstanden?
bitte um rat
mfg floppy
hab da mal ne frage:
im BBrb steht im kapitel skills & traits folgendes:
the following rules apply to all skills and all traits:
1. ......
2. all skills may be used once per action unless stated otherwise.
traits may be used an unlimited number of times per action unless stated otherwise.
trotz diesem klaren wortlaut meinen einige spieler, dass, wenn zb mein spieler den skill, block benutzt um einen gegner zu boden zu werfen, er von diesem skill dann im zug des gegners nicht mehr profitieren kann.
stimmt das? oder nicht?
hab ich nur was falsch verstanden?
bitte um rat
mfg floppy
Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!