Skills

hi

hab da mal ne frage:

im BBrb steht im kapitel skills & traits folgendes:

the following rules apply to all skills and all traits:
    1. ......
    2. all skills may be used once per action unless stated otherwise.
    traits may be used an unlimited number of times per action unless stated otherwise.

trotz diesem klaren wortlaut meinen einige spieler, dass, wenn zb mein spieler den skill, block benutzt um einen gegner zu boden zu werfen, er von diesem skill dann im zug des gegners nicht mehr profitieren kann.

stimmt das? oder nicht?
    hab ich nur was falsch verstanden?

bitte um rat

mfg floppy
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
    Es geht darum das Leute nicht Knochenbrecher und Aufspießen auf einmal verwenden. Andererseits habe ich mich schen Geschreckt nur einen Skill pro Mann und Spielzug verwenden zu dürfen. ABER Regeln nochmal gelesen und schon war es klar. (Wäre bei Block und Guard schon schön Sch... 8o).

Aber warte noch auf die genauen Regeln die das Brainstorming ?( 8) ;( am letzten So. ergeben haben. (keine Angst nur Kleinigkeiten) Wird aber ein "OFFIZIELLES" Regelwerk für die Liga noch geben. (sogar auf deutsch ;))
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    @Oli

Genau wegen Leuten wie dir :D habe ich das Wort "NICHT" in meinen ersten Satz eingefügt.

Und ja ich weiss. Schweren Herzens haben wir wegen großer jugendlicher Beteiligung auch von dieser Regel Abstand genommen.

"Bei jedem Spielzugbeginn; -verlust; TD; Abgefangenem Pass; erfolgreichen Unterzahlblock und getötetem Spieler (egal welches Trainers) ist ein Glas GUMMIBÄRLI; BIER; SCHNAPS oder TEQUILLA, nach wahl der Trainers zu sich zu nehmen."

Aber privat können wir gerne mal so eine Halbzeit spielen :rolleyes: weil nach mehr findet keiner von uns mehr heim ?( :D

In diesem Sinne 8o 8)
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
    Original von Slotty
    @Oli

Und ja ich weiss. Schweren Herzens haben wir wegen großer jugendlicher Beteiligung auch von dieser Regel Abstand genommen.

"Bei jedem Spielzugbeginn; -verlust; TD; Abgefangenem Pass; erfolgreichen Unterzahlblock und getötetem Spieler (egal welches Trainers) ist ein Glas GUMMIBÄRLI; BIER; SCHNAPS oder TEQUILLA, nach wahl der Trainers zu sich zu nehmen."

Aber privat können wir gerne mal so eine Halbzeit spielen :rolleyes: weil nach mehr findet keiner von uns mehr heim ?( :D

In diesem Sinne 8o 8)

jo das wärs doch mal dann veranstalten wir einfach mal ein "ab 18" turnier am abend :D also ich glaub dann dauert kein spiel länger als die erste halbzeit :tongue:

ps: das mit dem knochenbrecher war eh nur spass weiss ned amal was die beiden bewirken :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Je dann gibts entweder noch kleinere Zwerge weil oli sie in denn Boden stampft :D oder die Zwerge bekommen neu Lederstiefel :P

Freu mich schon drauf :)

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Morgn
    Man sollte jedoch bedenken, dass jemand, jedesmal, wenn er geblockt wird (außer bei den 2 aufeinanderfolgenden Blocks durch Raserei), die Fertigkeiten Ausweichen und Blocken einsetzen darf, weil jeder weitere Block ein weitere Aktion darstellt.
    Das war glaube ich Silvanus' Grundaussage.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()