Anfänger sucht Lehrmeister :)

Anfänger sucht Lehrmeister :)

Also , ich hab mir jetzt das Grundspiel zugelegt und gleich kräftig regelgebüffelt.....
    Ich wollte fragen ob irgendwer im Raum Wiener neustadt, Wien Zeit , lust hat es mir zu erklären :)) und 1-2 Probespielchen mit meinen Orks zu machen.
    Wenn es sein muss würd ich sogar in den WoW kommen.(Ich glaub so schreibt man das???)
    Also nur nicht schüchtern sein.
    Allerdings , geht es erst nach dem freitag dem 14.Mai.

Ciao :D
    A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!

Fight Terror ,support Israel!!

RE: Anfänger sucht Lehrmeister :)

Schade, dass du erst ab dem 14. Mai Zeit hast.
    Die BBAA trifft sich nämlich am 13. Mai um 19:00 Uhr wieder im Weberknecht. Vielleicht kannst du es dir ja einrichten bei uns borbei zu schauen.
    6.Platz Dungeon Bowl 2005
    Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
    @ guenne: Muss man Mitglied sein um dorthinzukommen oder kann kommen wer will?
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    achwo, zu uns kann jeder kommen - nur in der laufenden Saison mitmachen ist wohl nicht möglich (nur noch 2 runden). Aber meist fehlt eh irgendein Gegner und somit ist wer frei zum spielen. Zuschauen stört auch so gut wie keinen.
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD
    Okay, danke, ich werd vielleicht mal vorbeischaun, termine stehn eh an der homepage.
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"