Also,
wenn man einen Charakter mit dem Magischen Morgenstern ausrüstet und ihm eine Lanze gibt, hat er dann im Angriff ( mit Lanze ) Stärke 6, und dann in der 2ten Nahkampfrunde auch ( wegen mag, Morgenstern ) ?
Oder geht das nicht ? Weil wie schon vorheriger Thread : Im angriff können Brets LAnze benutzen, und beim Morgenstern steht ja im REgelbuch, dass er nur in der ersten Nahkampfphase zusätzliche Stärke gibt, weil dann seinem Führer die Kraft aus geht !
wenn man einen Charakter mit dem Magischen Morgenstern ausrüstet und ihm eine Lanze gibt, hat er dann im Angriff ( mit Lanze ) Stärke 6, und dann in der 2ten Nahkampfrunde auch ( wegen mag, Morgenstern ) ?
Oder geht das nicht ? Weil wie schon vorheriger Thread : Im angriff können Brets LAnze benutzen, und beim Morgenstern steht ja im REgelbuch, dass er nur in der ersten Nahkampfphase zusätzliche Stärke gibt, weil dann seinem Führer die Kraft aus geht !