gamesday archaon
-
-
-
-
@ peppo
blah das steht immer dort und wie gesagt falls ich am games day fahre sind sicher wieder einige drin.
ps: ich glaub ich hab sogar schon den ein oder anderen daheim rumliegen bei mir (jaa die GD mini 2004)
jedoch 15 ? (200 Schilling oder 30 DM) für die blöde mini sind meiner meinung nach schon ziemlich happig - da verdient GW sich wieder mal die goldene nase schlecht hin
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Also ich find 15 ? für ne limitierte Mini gar nicht mal so teuer wen man bedenkt das schon ein stink normaler Captain Stern 15 ? kostet und den gibts zu hauf...
Und nch einen Punkt den man bedenken sollte ist das man diese Mini ja nicht kaufen muss, weil man sie sowieso nicht wirklich braucht
mfg
Happy -
Schau mal auf ebay, da werden grad so um die 15 Stk davon angeboten......Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
ich versteh nicht was ihr mit dem GD archaon habt.
wozu braucht man den? als special char setzt man ihn sowieson nich ein.
einen general bzw. helden bastelt man sich selbst zusammen(zumindest mach ich das so).
und wenn nicht, dann nehm ich mir auch net grad so eine WHFB größe, wie archaon.
wenn ich mir einen archaon kaufe, dann nur beritten und nur wegen dem däm. reittier.
oder seit ihr einfach nur sammler?
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
-
-
-
-
-
Also ich hol ihn mir auf jeden fall
@ Figur mitnehmen
man bekommt nur eine figur gg vorlage der eintrittskarte.=======================================
I was sent to FORCE, to THREAD and to BEAT DOWN any opponent
WHFB: Druchii (5000 pkt bemalt), CD (3000 pkt bemalt), TM (3500pkt bemalt), Chaos Slannesh (2000pkt bemalt)
Dark Terretories Member [AUT]
http://www.dark-territories.org/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher