Chaos - ÖMS-Liste

du solltest auf jeden Fall noch zumindest eine Einheit Gors(ungors reinpacken, da der Schamane sonst ja alleine rumsteht und du hast zwar 6 Bannwürfel aber eine Totale Energie ist schnell geworfen... da hilft dann eben nix mehr!

Sonst nicht schlecht, mal was anderes als diese ganzen 3 Chaoscharactere des Sallanesh auf Slaaneshwurm oder vier Slaaneshmagier.....

Klingt insgesamt nach einer netten Armee!

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    warum sollte eine Chaoshorde keine Tiermenschen drin haben? Ich meine man kann ja genauso gut auch Barbaren reinquetschen... *G*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    nja wäre sicher ned schlecht die gorherde...aber folgendes problem 4. eliteeinheit -> abzüge... und ja das 2. problem...wenn der magier in der herde drin is dann flieht er mit wenn die mongos fliehen und mit MW 6 geht das schnell.... :)

hmm ja minos raus und ritter rein wären auch mal einen test werd...dann könnt ich auch eine herde aufstellen aber mmn wäre das dann noch unfluffiger..oder?

UND NEIN die tür geht nach aussen auf :) hehe oder man lässt einfach eine F16/F18 mitfliegen :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    und die Jaeger schiessen alle paar minuten raketen los die ein paar 100k kosten.. gute idee ;)

Na ich seh immer noch nicht wieso Du nicht nen Chaosmagier auf Pferd nimmst und noch ne Rittereinheit.. dann hast keine Tiermenschen mehr drinnen und es aendert nichts an der Effektivitaet :) Ist eben Lord Snacks elite Horde
    elite horde ähm ja fast :) ausserdem kannst du lesen ich hab gemeint ist auch eine idee und ich werds ausprobieren...hach :) und die amis haben eh genug geld ausserdem muss ma bissl die rüstungslobby supporten... :) *schnell aktien von rüstungsfirmen kaufen muss* :)

@SS Spam nicht.. wenn schon trage was sinnvolles zum Thread bei... wie waere es wenns einfach nen lvl 1 Bannmagier nimmst und deinem Helden noch das Buch der Geheimnisse gibst. ist auch +1 BW und mit glueck hast dann noch das flammenschwert ;)

Na ja.. so viele weibliche Piloten haben wir nicht das die gefesselten gefangenen sich im Cockpit pyramidenfoermig stpalen muessten. :rolleyes:
    yeah richtig big....verwendet sogar das kaliber vom stg...ergo billige mun...kannst ma so a ding mal für "testzwecke" besorgen ;)

Was waere das fuer'n Test? :rolleyes: Ich glaube kaum das Du das Ding tragen kannst. :D

Aber wenns sowas magst dann hab ich nochwas fuer Dich.

GAU-8/A "Monster Gun" USA
    (30 mm)
    (7 barrels)
    (4200rpm)
    (281 kg)
    (length 2.9 m)
    (peak recoil force > 4 ton)

Schau Dir mal den Helm an im Vergleich zur Munition... :] Bang bang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adrians Beard“ ()

nja ok den rückstoß von 4 tonnen halt ich ned aus ... und ja ich kann die tragen ich war mg-schütze beim BH....hat zwar nur ~8 kilo aber das war ned wirklich schwer...ausserdem würd ich die ja an meinem kombi antackern :) lol hehe

in meinem kombi is im kofferraum genug platz :) na spaß bei seite beenden wir dieses spammen :) kommen wir zum thema zurück:

ich werde mal die listen und die genannten optionen playtesten und die liste verbessern und dann wieder posten...

(man beachte die fluffige verwendung der heiligen zahl des slaanesh)

... nach meinem allumfassenden und grenzenlosem Wissen ;) ist die Zahl des Slaanesh die 6

8 Chaos Warhounds @ 48 Pts

8 Chaos Warhounds @ 48 Pts

8 Chaos Furies @ 120 Pts

und die 8 die von Khorne...

für normales Kriegsmaschienen und caddie jagen reichen normalerweise 6 (fluffige) Gargs aus ;)

weiters:

4 Minotaurs of Pleasure @ 204 Pts
    Mark of Slaanesh; Great Weapon

die 4 scheidet völlig aus ...

soviel zur fluffigen Zahl

mfg Sephi
    :]
    luck beats everything

WHFB:
    Dämonen: ~5000
    40K:
    Tyraniden: ~1500++
    Witchhunters: ~1500++
    Irgendwie hast du da recht. ;)
    8 ist tatsächlich die Zahl Khornes. Also, jetz 2 Hunde raus und 2 Minotauren noch rein, dann hast du's slaaneshig. ;)
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    wenn man nix weiß sollte man ned reden... :) man beachte es handelt sich um einheiten die a) kein mal haben (hunde) oder b) ungeteilt sind (gargoyle) für diese einheiten zählt die heilige zahl des SLAANESH natürlich NICHT....hach...oder glaubst du slaanesh interessiert sich für eine einheit die nicht slaanesh is ob das jetzt seinen segen hat oder ned? is ihm doch so egal und mir auch...ODER? :)