Die neuesten Screens für Dawn of War
-
-
-
Morgn
Hey, meine Bloodies sind auch dabei! Jetzt überlege cih mir wirklich, es auch zu kaufen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
ja schaun sehr geil aus aber ich denk die bilder (ausser dem 2.) wurden nachträglich nochmal gerendert...das is sicher ka ingame screener...wäre ja ned neu das ma prerelease screener noch mal rendert bzw nur gerenderte szenen nimmt und keine ingame screenerRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
find des schaut ned nach rendering aus.
das kann man an den plasmawerfern und Hv. boltern gut erkennen.
außerdem sind dafür die marines zu eckig
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()
-
ja ok sollns ingame screener sein aber sicher nachgerendert...und rendern hat nix mit neuberechnen der koordinaten (clipping) zu tun sondern mit der füllung der polygone...
aber sollte es wirklich ein ingame screener sein alle achtung aber mein fav is immer noch HL2...Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Half life 2 hat bei mir seit letztem jahr ausgeschissen als es aufgeflogen is
mein favorit is WoW aber wenn Dawn of war so weitergeht wirds ein pflichtkauf!
Geniale screenshots. der oberhammer!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Wahnsinn! Hoffma, dass es wirklich so rauskommt. Ich muß Euch da zustimmen, wär nicht das erste Mal, dass da was getrickst wird. Könnens von mir aus machen, wenn sie mit dem coden noch nicht so weit sind, aber das Resultat soll halt dann auch so ausschauen...Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer -
Habe das E3 video gesehn... weiss net ob sie das video für die präsentation nachgerendert haben sah aber net danach aus und es sah höllisch gut aus! massig action!
weiter gibts auf der website von THQ neue bilder!
[URL=http://www.thq.co.uk/pc/games/product/Warhammer%2B40,000%3A%2BDawn%2Bof%2BWar?ProdPlatform=pc]LINK[/URL]
ganz unten linkes oberes bild...
sagt hallo zu papa blutdämon..
btw: wenn ein spacemarine chaplain den blutdämonen erledigt folgt eine kleine cutscene sequenz in der game grafik... in richtung mortal combat finishing move.. nette ideeGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
-
-
UPDATE!!!!
Neue Webpage online inklusive bäldigem trailer... Prädikat sehenswert ich habe einen kleinen ausschnitt gesehen von gamestar.de!
Man beachte kleine details wie aufsteigender rauch und detonationsgeräusche auf der page!
Absolut geilo... ich muss sagen langsam beginnts in den fingern zu jucken obwohl RTS voll net mein genre ist... Der Stil macht lust auf mehr!
GUCK MAL HIERHER!!!!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()
-
Der Trailer ist schon ein Reisser! Was mich nicht so ganz gefällt, ist die Häufchenbildung der Trupps, die wenig realistisch ist. Aber das ist nur Nebensache. Shit! Muß ich mir doch noch einen neuen Rechner kaufen, damit's bei mir läuft...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher