van helsing

Habe mir den Film dieses WE auf DVD reingezogen.

Ich war überrascht - denn er war besser als ich gedacht hatte.

Ist halt ein Actionfilm, der mehr auf Schnelligkeit aufbaut als auf düsteren Mysterien oder erotische Highlights ( :D obwohl das Outfit der weiblichen Darsteller durchaus manchmal ein Blickfang war...)

Trotzdem habe ich Bram Stokers Dracula besser gefunden
      (Was aber nicht an Keanu, Anthony und Co lag... Sondern die Story war irgendwie düsterer - geheimnisvoller und vielleicht dadurch ein wenig "realer".)

Denn worum gehts denn in so einem Film - um das was es nicht gibt - oder um die Reaktionen und Gefühle von Menschen die sich auf einmal mit so einer Macht konfrontiert sehen??
      Letzteres interessiert mich persönlich mehr als eine Armbrust die im Endlosmagazin geweihte Pfeile verschießt...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

was auch schön war waren die werwölfe DAS waren werwölfe und ned so halb nackte riesenaffen wie in underworld .......................

ja das und die tatsache das ich es mag wenn figuren die mann woanders her kennt( frankenstein dr jekyl /mr hyde .........)miteinander verbunden werden

Mfg Mr.Jerusalem
      cheap?......yeah but not as cheap as your girlfriend!!!
      Hey, ich glaub ich muss jetzt ein bissl Underworld verteidigen. Sooooooo schlecht war er a wieda net. I find die Story war ganz interessant und die Action war auch okay ( vorallem die Dame in schwarz :D)

Des mit den Werwölfen okay, aber wenigstens habens für solche Halbaffenviertelmenschachtelratteundachtelwölfe net so schlecht ausgschaut.

Wegen Werwölfen - kennt irgendwer Wolf-das Tier im Manne mit Jack Nicholson oder vielleicht An american Werewolve in Paris?

MFG Kalam
      Als erste rein, als letzte raus.- Elster, Brückenverbrenner
      Hi !
      Ja, hab mir den Film auch auf DVD reingezogen. Action war viel da, Niveau keins.
      Naja, war jedenfalls ein lustiger Zeitvertreib ;)
      Dafür hab ich mir danach gleich nen Film mit mehr Niveau auf DVD angeschaut: Last Samurai: bist du deppat, is das ein geiler Film :))

Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Skavengarf
      Dafür hab ich mir danach gleich nen Film mit mehr Niveau auf DVD angeschaut: Last Samurai

*hust*

naja, Geschmackssache. :)

Unterhaltsam war auf jeden Fall VH, wenn man mit zu viel erwartungen ins Kino gegangen ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man entäuscht ist. Aber mal ehrlich, was kann man sich noch großartiges von einem Film erwarten in dem Dracula, Frankenstein und Co gleichzeitig vorkommen?

Und ja, DoD war recht lustig :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

fand den auch gut

wobei mir wenn ich so nachdenke eher underworld besser gefallen hat
      und die trailer bei van . mehr versprochen haben als zunächst angenommen *gg*
      liegt vielleicht auch daran das ich so manchen "witz" net verstanden hab^^

imo find ich wes cravens dracula interessanter
      aber des von bram ist auch net soo schlecht

american werwolf in paris ist für mich*würg ,da schau ich mir lieber jack an wie der amock läuft

dg löthi
      Habe ihn mir dieses WE auf DVD reingezogen (auf Englisch)

Das scheint typisch einer jener Filme zu sein, die immer besser werden, umso öfter man sie sieht.

Das Problem bei diesen Filmen scheint zu sein, dass einem eige Details beim ersten Mal gar nicht auffallen.

Und der Film geht so schnell, dass man selber gar nicht mitdenken muss.
      Ich bin halt so jemand, der gerne die Lösung des Ganzen herausfindet, bevor es die Charaktere tun ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Das scheint typisch einer jener Filme zu sein, die immer besser werden, umso öfter man sie sieht.

Also dies ist sehr stark anzuzweifeln! :D

Der Film is, um es mit einem Wort zu sagen einfach, ehm....... "MÜLL"

Mehr will i da jetzt ah garnimma sagen. :tongue:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Sei net so bös, Pauli :D

Geh mol mit der Zeit - des is a moderner Fülm!!! :D

Wie es läuft??

*lol*
      Wißts eh, dass der Obmann immer recht hat, oder??? :D

Lassen wir besser Van Helsing - Van Helsing sein und gut is... :)

Wie es läuft??