Selbsterdachtes Charaktermodell

Original von Skavengarf
    Außerdem ist er dann um einiges Stärker als Thanquol, und das passt nicht zum Hintergrund. Denn die Mitglieder des Rates der Dreizehn sind alle ungefär gleich stark.

Und Tanquol sitzt auch nicht im Rat...is nur ein Agent......
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    :))Nette Idee. Ein Charaktermodell mit speziellen Regeln würd ich aber nicht erstellen. Da ist es meiner Meinung nach sinnvoller eine Geshichte zu normalen Helden zu erfinden. Die bringen im Spiel dann auch was.
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Hi !
    Ja, ich finde auch, dass es einfacher ist, einen Helden bzw. einen kommandanten zu nehmen, und ne Geschichte zu den typen zu erfinden.
    Aber darf ich eventuell ein anderes Modell dafür verwenden ? :))
    Ich hab mir vor ner halben stunde so eine Art "mechanischen skaven" aus Teilen aus der Klanrattenbox und dem Rückenteil von nen warlock selber zusammengebastelt. Oder auf gut deutsch: ein Knochenbrecher im kleinformat ;)
    Könnte ich da eventuell meine selbstgebastelte Figur nehmen, und sie halt zum Beispiel wie ein Skaven kriegsherr mit schwere Rüstung und Schild behandeln. Also: gleiche Profilwerte und halt 99 Punkte. Und der darf dann auch magische Gegenstände für 100 Punkte erhalten. Wie ein echter Kriegsherr eben auch.
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros