Gute, klassische Action Filme

clockwork orange ist meiner meinung nach der beste film überhaupt
    und das es heute keine guten schauspieler mehr gibt stimmt nicht , dass publikum ist schuld , denn was wollen die kino-besucher heute :
    sozialdrama und film mit tiefgehenden hintergrund

oder

teeniekomödie oder teeniehorrorschinken

also finde ich es unfair schauspiler von heute zu verurteilen , wie sollten sie ach gut rüberkommen wenn sie nach schwachsinnigen drehbüchern spielen müssen...

lg flo
    Original von Finwe

denn was wollen die kino-besucher heute :
    sozialdrama und film mit tiefgehenden hintergrund

naja eigentlich nicht ... :P (ich habd as Zitat absichtlich gekürzt)

erst am WE hab cih wieder einige nette Filmchen in den Fingern gehabt:

Red Heat
    Die Klapperschlange
    Die Jugger
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ein wintzigereres Mischachen als das was du jetzt bist??? 8o
    Geht denn das überhaupt??? 8o

Habe gestern Windtalkers (Nicolas Cage) und Last Samurai geschaut...

Entweder gebe ich mich jetzt mit viel weniger zufrieden - oder die beiden filme waren echt gut... :rolleyes:
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Morgn
    Also, als ich Windtalkers gesehen habe, war ich nicht sonderlich begeistert. Lag vielleicht daran, dass ich nach 10 Stunden Dienst (und 5 Stunden Schlaf davor) an der grenze auch nur noch meine Ruhe für die letzten 2 Stunden haben wollte...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @Windtalkers

Sinnhafter wäre es vielleicht gewesen, wenn die beiden Sergeants und die beiden Navajo Indianer über einer japanisch besetzten Insel abgesprugen wären und sie die Navy über feindliche Truppenaktivitäten informiert hätten.

Ständig on the run, nie am selben Ort...

Denn um Feuer zu einem Ziel zu dirigieren - dafür brauche ich keinen Code.
    Oder wer beim Heer war weiß, dass ein Panzeralarm uncodiert über den Äther geht...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Braveheart war sicherlich ein sensationeller Film - habe ihn damals in den USA im kino gesehen. Ich war fix und fertig und wollte schon mein Leben umstellen :rolleyes:

Na ja auf jeden Fall auf Viseo im Fernehen kam er nicht mehr ganz so rüber.
    Das Gefühl war irgendwie anders.

vielleicht ist auch das der grund warum manche Filme im Fernsehen einfach fad wirken - die Kinoatmosphäre ist weg...

Wie es läuft??