Für alle die schon alles haben

Wow, der Chaos Space Marine schaut vielleicht geil aus, ein wahnsinn. Schade dass man die net kaufen kann, aber dass könnte sich eh niemand leisten.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Morgn
    Dus meinst, wenn schon die 2,5 hohen Miniaturen sauteuer sind, wie viel wird dann der lebensgroße, 2,6 Meter hohe, Chaos Space Marine kosten? :D
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    also wenn man sich das verhältnis ausrechtnet...

hmm.. da kommt man auf

viel

*g*
    ich weiss nur, ich hab mal ne lebensgroße "figur" eines Predator gesehen.....das ding hat damals 64.000 Schilling gekostet....aber das war einfach ne Schaufensterpuppe und kein Kostüm!
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Wer sagt denn das man sie nicht kaufen kann ? :rolleyes:
    Steht sogar auf der Website oben das man Bestellungen aufgeben kann...
    wenn man genug :)) Geld hat baun sie einem sogar ne ganze SM Armee :D

Schaut aber wirklich gut aus 8o
    Aber die haben dafür auch schon nen Oskar bekommen 8)

mfg
    Happy
    Leider, leider:

Zitat von der Page:

DUE TO PUBLIC DEMAND, WE MUST MAKE IT CLEAR THAT THESE COSTUMES AND PROPS WERE CREATED AS COMMISSION PIECES, AND AS SUCH
    WE DO NOT REPRODUCE THEM IN WHOLE OR PART FOR THE PUBLIC OR ANY OTHER ORGANIZATION. ALSO, WE CANNOT ANSWER QUESTIONS REGARDING THE PROCESSES OR BUDGET USED TO CREATE THE ITEMS. ALL E-MAILS OF THIS NATURE WILL BE LEFT UNANSWERED.
    Es stellt sich mir nur eine Frage ob GW etwas in Richtung Film unternimmt oder Sie die ganzen Kostüme für Zwischensequenzen für Computerspiele anfertigen lies. Eventuell auch für Promo Zwecke? (Man beachte die anderen Bilder auf den anderen Seite, wie der Marine mit dem Raketenwerfer, Zielhelm, oder der Termi-Kopf).

Auf alle Fälle sehen Sie nur Grenzgenial aus, gute Arbeit was die Leute dort liefern!! ;)