Neues subforum:neuigkeiten ?

hmm
    Erachte ich nicht als notwendig da sowohl der WHFB als auch WH40k schon einen News Bereich haben wo Produktneuigkeiten etc. gepostet werden können/sollten die das entsprechende System betreffen....

Und das Community Forum empfinde ich schon irgendwie als News Forum für die div. anderen News wie Veranstaltungen, Workshops usw.

mfg
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

dann bin ich auch noch für einen bereich in dem man die gespräche die man mit seinen pflanzen führt archivieren kann...damit andere dann auch ihren blumen die geschichten erzählen können...wer weis...vielleicht postet dann eines tages auch mal eine der pflanzen...wäre doch lustig wenn ein gummibaum und eine ficus sich austauschen :rolleyes:
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    aye und den unterschied zwischen sarkasmus und humor auch :D

ok..könnte man dann vielleicht die " Produktwerbung" auf die entsprechenden subforen beschränken ?

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Original von Destruktor
    zwischen zynismus und humor...liegt ein großer unterschied...einige verstehen humor andere nicht

ja, dann wars immer humor...

der admin hat immer recht :rolleyes: (p.s. das ist auch nur humor)

p.p.s.: i second that:

Original von sia
    könnte man dann vielleicht die " Produktwerbung" auf die entsprechenden subforen beschränken ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Original von sia
    ok..könnte man dann vielleicht die " Produktwerbung" auf die entsprechenden subforen beschränken ?
    Sia

Ich glaube das sollte der Poster wissen, wo er was reinpostet oder ? :D
    Ich offer ja auch nicht Army Deals in Malbereich..... ?(

Ich finde zuviel Subforums schlecht da sich dann die ganze Sache verliert und du mehr Zeit brauchst um alle Foren nach News abzusuchen die dich interessieren.
    Manchmal ist weniger mehr :)

mfg
    Happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

ich kann mich noch genau daran erinnern, dass wir hier bei einführung der neuen struktur von einigen hier vehemente kritik wegen der vielen neuen bereiche erfahren haben.

"wozu diese ganzen bereiche?", "brauchen wir nicht!", "ist nur unübersichtlich", "man muss jetzt so lange scrollen", etc.

ich denke mal, sia will offenbar darauf aufmerksam machen, dass er - ist nun rein eine vermutung von mir - die produktankündigungen mancher unserer händler unter uns zu "offensiv" sieht?
    Nun ich will nicht dauernd wenn ich irgendein Forum /Subforum aufmache irgend eine andere Meldung lesen Marke
    " schaut euch das tolle Spiel an ich verkaufe es jetzt auch "...

Ich hätte das lieber geballt von allen Neuheiten da muß ich nicht zusammensuchen was den alles neu sein sollte und wer es hat;
    Ich habe kein Problem mit Ankündigungen.. aber überall ?
    Außerdem welchen Sinn macht es dann zB ein Banner zu erwerben wenn ich eh einfach meine Neuigkeiten posten kann..(rein theoretischer Ansatz)
    benachteilige ich die Bannerkäufer ?

Wie gesagt ...wenn nicht auch gut..es ist nicht ein gesteigertes Problem. Werbung krieg ich überall...ich kann sie auch genauso gut ignorieren..oder einfach auf die ignore liste setzten...

Sia
    wegen dem Privatkunden
    @micha..nein eigentlich ist das saublöd...nennt man lapsus

man hat auch mit den Kunden schon vorher geredet und ihm gesagt das das Geschäft sehr gut sortiert ist und das es im Verkaufsbereich ganz tolle sachen gibt...aber zugegeben das war nicht besonders intelligent.

Eigentlich stehe ich deinen Werbeveröffentlichungen indifferent gegenüber ob deine oder die eines anderen.
    Ich bin ja nicht dagegen nur die Lokation finde ich nicht optimal bzw die Foren.
    (ist das wichtig für die Community ob es einen Echsenmenschen AD gibt.?vielleicht..vielleicht auch nicht)

Ich hätte das halt lieber statt einem, bis dato ungenutzen, subforum in geballter Form.
    Aber wie gesagt. Es ist kein gesteigertes Problem. Ich ignoriere diese Posts in Zukunft halt. Vielleicht gibt es ja viele User die sogar nur deswegen hier reinschauen..was weiß ich..
    Und Unternehmer bin ich, zu meinem größten Bedauern, mindestens genausoviel wie du.

Sia
    Chef eines Betriebs :D

nocheinmal das war kein Angriff auf das Posten von Neuigkeiten lediglich eine Árt gewünschter Neuordnung.