assasine armee
-
-
Assasine Armee:
HQ: 0-0 Einheiten
Elite: 0-1 Assasine
Standard: 0-0 Einheiten
Sturm: 0-0 Einheiten
Unterstützung: 0-0 Einheiten
Assasines arbeiten immer allein, du könntes aber ein spezielles szenario spielen, in dem eine gegnerische armee auf einem trainingsplaneten notlandet. am anfang kämpft sie gegen einen assasine, im nächsten zug erscheint ein weiterer etc., das ziel der armee könnte sein lebend die gegnerische spielfeldkante zu erreichen oder so...
lad dir mal den codex assasine bei games-workshop.de runter (is ne pdf), dort sind auch neue´missionen angegegen wie z.b. attentat...[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
Also Du kaufst Dir ein Assassinemodell - bemalst es hauptsächlich schwarz und schon hast Du Standard, Sturm, Elite und Unterstützung
.
Assassinen gibts nicht wie Sand am Meer, die kommen HIN UND WIEDER der imperialen Armee oder einem SM-Orden zur Hilfe..
Es riecht nach cheesy Gaming...
Btw, die wievielte Armee ist das dieses Jahr schon?
Franz -
sorry ich will sie ned beginnen ich hab vergessen zu schreiben das ich das als eigenen codex haben will nur mir fllen keine werte für standart truppen ein eine weiss ich schon wird ein scharfschützentrupp
ausserdem : in diesem yahr hab i 2 armeen sm und skaven die anderen hab i nur in erwegung gezogen -
*raeusper*
Giddi, falls du dir einmal das REGELBUCH !!!! durchliest, wirsd du ganz hinten die regeln fuer Assassinen finden.
Assassinen, wie der name schon sagt, sind Auftragskiller. sie operieren ALLEINE !!!! und brauchen keine armee um zu ueberleben. Sie spezialisieren sich auf eine besondere art und weise, und sind darin unuebertrefflich.
Dir ist erlaubt 1 !!!! Assassine deiner wahl zu nehmen und deiner Armee als ELITE-Einheit anzuschliessen (dein gegner muss aber damit einverstanden sein).
zu den Armeen du die beginnen wolltest bzw. in erwaegung gezogen hast :
*) Imperiale Armee (ich erinnere dich mal an deinen FKR-Panzer)
*) UltraMarines
*) SpaceWolves
*) DarkAngels
*) Chaos - Tzeenth
*) Chaos - Khorne
und das war mal nur 40k.
wie auch immer, ein Assassine ist eine einzelne Armee, die Elite der Elite, die aus einem modell besteht.
mfG -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher