WIP - ÖMS Speerschleuder

WIP - ÖMS Speerschleuder

Ja damit mir keiner die Idee klauen kann (gö Tom :D) post ich mal meine DE Speerschleuder hier.

Meine ganze Armee wird so bebased werden, viel arbeit aber sieht goil aus find ich.

mfg

Alex :)
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Original von AngelfireSephiroth
    naja, bei den D11en würd ich eventuell verschneite bases bauen -.-

Wir kämpfen im August in Krems, da passt das ohne Schnee schon ganz gut :)
    Bases schaun schön aus, aber die Minis drauf sind mir noch ein bisserl zu dunkel, da fehlt noch eine bunte Komponente (mir zumindest :) )

mfg
    Alpha
    post_count++
    schneebases sind extrem aufwändig, und mir gefallen die hier besser, hab ja echt schon viel getestet, und das is es jetzt endlich :)

die mini is hier im WIP weil sie nochnicht fertig is, da kommt noch was bunts dazu ^^

mfg

Alex

Hi !
    Die Bases gefallen mir, wie hast du die gemacht ?

Vor allem, die Base von der Speerschleuder
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

RE: WIP - ÖMS Speerschleuder

Original von Kouran
    Ja damit mir keiner die Idee klauen kann (gö Tom :D) post ich mal meine DE Speerschleuder hier.

what?! klaut der kerl mir meine idee.........unverschääääääääääääääääääämt ;)

tja was soll ich sagen...supercoole idee...die einfach nur noch genial ausschaut....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ich sag nur:

Hirstarts + Dentalgips (Danke an Sia, die nächsten Gips-Sackerl zahle ich ;)

Aussenrum hab ich einfach bissl mit der Dremel und Feile dran gearbeitet, weil der Rand wäre ja glatt normal, sieht aber dann schei..e aus

mfg

Alex