Urheber vom sasser-Wurm gefasst !

Urheber vom sasser-Wurm gefasst !

Hi !
    Ja, ich weiß, es is keine Frage, aber trotzdem Erwähnenswert.
    Der Urheber vom sasser - Wurm wurde festgenommen !
    Er sagte, ihm war schon bekannt, das er schaden damit anrichten wird, aber er hätte niee gedacht, dass das so große schäden anrichten wird.
    Naja, ich finde er sollte folgende Strafe kriegen:
    Ein Tritt in den Hintern, von jeden einzelnen Windows - Nutzer dem der Sasser - Wurm geschädigt hat.
    Ich wette, dann wird er nie wieder so nen Wurm ins Netz stellen :D
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    ich auch nicht und in meiner firma auch ned komisch vielleicht liegts dran das ich dort sysadmin bin.....

na ich verstehs einfach ned wie firmen von so an wurm geschädigt werden können bei einer normalen it-infrastruktur und fähigen personal nahezu unmöglich....

auch wenn ich es nicht gut heiße aber solche leute sollte man nicht bestrafen...sondern unternehmen die scheiß software herstellen...würden sie gscheit coden und ned so scheiße dann wäre das alles nicht möglich....

ich kanns mir auch ned erlauben scheiße als gold zu verkaufen....manche große firmen können das aber anscheinend....und das is traurig...und nochj trauriger....im geschäftsbereich ist man eigentlich bei manchen sachen auf so eine firma gebunden....
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Die meisten wollen ja nur Windows darauf aufmerksam machen was für Sch.... sie eigentlich am Markt stellen. Trotzdem der Schaden der dadurch entsteht ist unnötig und deswegen gehören solche Leute auch bestraft.

Obwohl ich sie gut verstehen kann :)
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman