Necron-ähnliche Figuren für Epic???

Necron-ähnliche Figuren für Epic???

Weiß wer ob es sowas gibt, oder welche von der alten Edition.

Epic an sich wäre ja interessant, aber wenns nur 4 Armeen gibt....bissl fad

Necrons kommen erst 2007 raus :D

und Black Templars Ende 2005

Tau gibts schon, würd mich auch interessieren.

Also wie gesagt, amliebsten wären mir Necrons, gefolgt von Blacktemplars/Tau

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Probiers mal mit dem alten Chaos Android: epicollector.com/Pages/2-Catal…ens/Daemons/Infantry.html
    (scroll ganz nach unten)

...zugegeben, die sind heutzutage kaum noch aufzutreiben (waren früher auf dem sog. 'Epic Stompa Sprue' - probiers mal auf ebay; aber das probieren dutzende andere Necron Spieler auch :P)

40K Scarabs passen perfekt als Epic Tomb Spyders;

Ansonsten braucht man sicher einiges an Improvisationstalent für die Blechschädel

Black Templars kann man eig. jetzt auch schon spielen, das einzige was noch fehlt sind LR Crusader und vielleicht ein Emperor's Champ, Rest is eh gleich wie bei normale Impi Marines. Ihre Armeeliste ist auch schon mehr oder weniger fertig (siehe mein 'Epic Update' post).

Necrons kommen dann Sep/Okt dran, Modelle gibt's halt erst in ein paar Jahren... außer FW bringt was raus.

Die Tau Liste wird im Nov/Dez überarbeitet, Modelle kommen dann in ein paar Jahren oder sind jetzt schon bei FW erhältlich (wenn auch ein bisschen teuer).
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!