2. WHFB Kampagne, Anmeld und INfo!

Original von constable@ alle anderen, tja langsam würde es zeit werden aber leider von vielen nix mehr gehört. ich habe noch nicht einmal die Hälfte aller angemeldeten mit ihren listen bei mir. wenn nicht bis Mittwoch den 26. mai die listen da sind dann betrachtet die Kampagne als abgeblasen.

AAAHHHHHHH.........abgeblasen?? ?( nix da ;(.......auf das Teil freu i mi schon seit der Ankündigung......LEUTE, GEBT GUMMI, SONST WERDET IHR MAL MIT MIR ZUSAMMENKRACHEN :evil: :O

Aluve' ArcShao
    tut mir leid, kommt sicher nicht mehr vor...
    ich werde mich wohl etwas zurückhalten müssen...
    Paul
    und als sich die Völker umsahen, waren sie nur mehr eine kleine Insel inmitten eines braunen Meers...die Massen Skavenblights,

und: meine Band, "Sister Ratched" läd euch alle zu n Rockkonzert im point ein... vorraussichtlich mal im september. da könnt ihr mich als drummer sehen. lohnt sich vorbeizuschauen, entsprechend werden dann natürlich poster beim point aufgehängt.
    ok, jetzt kriegst halt pm. werd hoffentlich net so schlimm sein und ich gebe dir dann am kampagnentag die liste.
    es könnt lei sein das ich unter ganz blöden umständen nicht kommen kann, da mein opa am donnerstag geburtstag hat und ich nicht weiß, wann wir feiern. aber sonst soll halt wer andres mit meinen listen spielen (greller?)...........
    du bekommst abr noch rechtzeitig bescheid
    Listen sind jetzt auch da von

- stefan urabl
    - kuno
    - armin (mehr oder weniger..lol....)

okay ich weiß dass zumindest 5 leute die sich angemeldet haben im moment nicht da sind, mal schauen wann sich die melden....

und an alle, ich hoffe doch dass halbwegs jeder kommen kann, ja ich weiß kann immer was dazwischen kommen aber wenn ich mich anmelde soll ich auch kommen.
    Gerade der Kampagnentag ist ein enormer Aufwand zum Planen. Dagegen ist ein Turnier mittlerweile dank Handbuch ein Klaks, also lasst euch und mich nicht hängen.

cheers
    tom
    so nun auch da sind

der seppi
    und der martin, da aber haben wir noch ein Übertragungsproblem..habe nur buchstabensalat bekommen.

cheers
    tom

so fehlen noch Toni, Klausi, Tori, Max, Flo, Arthur.
    Bitte melden ob ihr mitspielen wollt oder nicht. Falls die jemand sieht dann könnt ihr sie auch drauf anquatschen...quasi stille Post sysndrom.

cheers
    tom
    Was noch zu sagen währe...ich komm mit 2 Mortheimbanden (Piraten/Skaven), wenn also irgendwer im bösen Team eine Bande braucht.....
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Vergiss aber nicht, dass die Banden dieses mal weiter geführt werden und die Bande dann jedes mal stellen solltest, bzw ob du auch genug Modelle hast um die Aufwertungen die mit der Zeit anfallen darzustellen....

Und die Bande sollte auch regelmäßig, bei den Kampganen halt gespielt werden, da sie sonst nach gewisser Zeit nicht mehr mit den anderen MH-Banden mithalten wird können und daher wichtige Dinge in MH nicht erledigen kann und dadurch den Fantasyspielern wichtige Optionen fehlen werden...

Aluve' ArcShao
    Wieviele MH partien gibts denn am Samstag? Dan male ich noch ein paar Matrosen, Bootsmänner, Landratten und Schiffsjungen an....
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Mag ja sein, dass ich langsam alt werde. Die Augen werden auch langsam schlechter .... aber, dass ich nicht mal mehr bis zu meinem Bildschirm sehe ist neu! Ich hab den Thread nochmal überfolgen aber ich finde keine Startzeit.

Sorry wenn es schon wo steht, aber wann gehts am Samstag los?
    Bzw. wann sollen Crew, Helfer und sonstige Servitoren auftauchen?

Greetz

Chris

P.S.: Ich freu mich schon!
    Never be afraid to try something new.
    Remember that amateurs built the Ark.
    Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
    [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
    [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
    ja meiner einer kriecht leider mal wieder am Zahnfleisch....gesundheitlich und unimäßig gesehen.. :D...werde alt....

aber soweit ist für morgen alles halbwegs erledigt, leider fehlen immer noch ein paar Listen und so weiß ich nicht ganz wie die teams aussehen werden.
    Da auch viele der listen sehr spät bei mir eingetroffen sind (oder halt gar nicht) kann ich auch keinen "Einführungsgeschichte" schreiben.

naja egal...

BEGINN!!

für die Leute in der Crew!: 09.00
    für alle anderen Mitspieler: 09.30

Da wir anfangs noch einiges zu besprechen haben und ich die CHance nützen möchte einmal alle dabei zu haben bitte ich alle recht üünktlich zu erscheinen.

09.45 sollte die erste RUnde bereits beginnen. Dann cirka 11.45 Mittagspause und von 13.00-17-30 die runden 2 und 3
    Ende ca. 18.00

cheers
    tom